Danke für die Blumen, aber bitte nicht zu früh [[schwitz]]
Muss ja auch erstmal durchgehen...
schönen guten Morgen [[yo]]
ich starte so in den Tag :
<table id="myBetsTable" class="MyBetsRecentTable"><tbody><tr class="Alternate FirstBet"><td rowspan="2" testid="1R1HTF6ZR5_Date">17.08.2009 10:19</td><td rowspan="2">Kombiwette </td><td>
</td><td testid="1R1HTF6ZR5_1657842_Event">Lada Togliatti - Avtomobilist (3-Weg - Resultat nach regulärer Spielzeit)</td><td testid="1R1HTF6ZR5_1657842_Bet">Lada Togliatti</td><td testid="1R1HTF6ZR5_1657842_Result">?</td><td rowspan="2" testid="1R1HTF6ZR5_Stake">
</td><td rowspan="2" testid="1R1HTF6ZR5_Odds">2.10</td><td style="text-align: right;" class="gray" rowspan="2" testid="1R1HTF6ZR5_Winnings">
</td></tr><tr class="Alternate"><td>
</td><td testid="1R1HTF6ZR5_1656675_Event">Sibir Nowosibirsk - Metallurg Lipetsk (3-Weg - Ergebnis)
</td><td testid="1R1HTF6ZR5_1656675_Bet">Sibir Nowosibirsk</td><td testid="1R1HTF6ZR5_1656675_Result">?</td></tr></tbody></table>
für Lada danke an Gazza, euch einen erfolgreichen Tag
Holzer du fast Tennisgott...:mrgreen:
spricht was gegen eine Kombi aus Chardy und querry ?
@Gazza
Hast du einen ticker bezüglich des Lada Cups?
Danke im Voraus
@Gazza
Danke im Voraus
Aha,habe auch gerade gelesen dass sich das spiel verschoben hat. Das spielt fängt dort um 18Uhr an. Bei uns um 15 Uhr.[[yo]]
@Gazza
Danke im Voraus
Hier steht er zumindest drin:
Eishockey Ergebnisse, Livescore, Live Ticker [[grin]]
Hier steht er zumindest drin:
Eishockey Ergebnisse, Livescore, Live Ticker [[grin]]
bitte auch an mich eine pn wenns keine umstände macht...dankeWenn ich ehrlich bin, heute noch gar keine spiele angeschaut...eher gegen heute mittag...[[cheers]]kriegst ne pn.
Last-Minute Zeitraum Popov ging ... weil der versucht, das Tor zu werfen eine Waschmaschine auf dem Boden ... Torhüter. Entfernung von der Ak Bars.
@ holzer: hast du nen live ticker für vicente beim challenger....!?!ß
bei bet365 gehts bei mir net....=(
Mahlzeit Gemeinde
Hallescher FC scheint ja heute wieder der Forums- und Massentipp zu sein, hoffen wir mal das der nicht umfällt heute.
Haben die bookies das noch nicht bemerkt und kennen die Auswärtsbilanz vonHalle nicht? wissen die nicht auch, dassdie 1. Mannschaft von St. Pauli auch heute spielt?
Warum die Quote immernoch auf ca. 1,75 im Schnitt?
sobald das Spiel beginnt sollte auch bet365 anfangen zu tickern - ist ja schließlich als Livewette drin
oder warum funktioniert bet365 bei dir nicht?
kann den flash player nicht installieren, weil vom admin auf arbeit gesperrt....daher eher schlecht...also gibt es keinen anderen live-ticker? vllt kann ja jemand mal stände durchgeben wenn er langeweile hat....wäre nett....
Ich editiere es kurz runter...[[yo]]Bitte hier kein Liveticker, irgendwelcher Tennisscores nur weil es hier 3 4 Leute getippt haben.
Kann ja jeder nachschauen.
Heute die Hammerwerfen mit Pars 1,95 bei betfair ganz ok.
Aber die Hämmerschwinger nicht so mein Gebiet!
Ich editiere es kurz runter...[[yo]]
schau du dir lieber mal paar Tennisspiele an und tu nicht soviel editieren :mrgreen: [[yo]]
Bist du immernoch nicht im Urlaub?
Ich tu gerade paar Banken verarschen...mein Praktikum....[[yo]]
Freitag mein Freund, wie kann ich denn wissen dass mein alter Pass abgelaufen ist [[stupid]][[schwitz]]
Standes aber nicht an der Grenze...
4-6Vicente[[cheers]]...ich denke,dass ich heute es nicht schaffe zu analysieren...paar Tipps werde ich noch hier reinschreiben[[yo]]
Kubot[[yo]]
Karlovic[[nixweiss]]
Mathieu,Querrey[[yo]]
deiner Tipps