vor ner halben stunde wars bei bet365 bei +8,5 oder auch +8.
dann versteh ich den markt gar nicht mehr, überseh ich garde was [??]
vor ner halben stunde wars bei bet365 bei +8,5 oder auch +8.
dann versteh ich den markt gar nicht mehr, überseh ich garde was [??]
es ist immernoch bei 8. Nachdem fest stand, dass Melo ausfällt ist die Line runtergegangen, weil viele Leute auf Houston gegangen sind, was total verständlich ist.
interwetten +10 1,85 allerdings limit von 26euro [[kotz]]
rockets mit 21+@66 [[nixweiss]]
gibts irgendeinen Bookie bei dem man auf 3er tippen kann?? Hab das glaub ich mal bei Bwin gesehen, was grad down ist. Denke heut im Knicks-Rockets Spiel wird es Dreier regnen, was ziemlich für ein Over spricht.
hm ja bwin, aber immernoch down. 2uhr solln sie wieder kommen vllt stimmts ja
bin ja auf houston +8spiel mal kleinere Quoten Verwirrter [[rofl]]
Meine heutigen Tipps: Memphis, Knicks, LAC, Atlanta, Phoenix und OKC[[yo]]
wo sieht der troll eigentlich atlanta? [[rofl]]
man man
12 danke für nen ersten Beitrag schonmal nicht schlecht [[rofl]][[rofl]] ist sicher schon für morgen durchanalysiert worden!
wo sieht der troll eigentlich atlanta? [[rofl]]
man man
bin ja auf houston +8
aber @66 ohne melo nehm ich doch einfach mal mit :mrgreen:
und mir soll hier nochmal einer erzählen das ny gute defense spielt. ein hünerhaufen da [[stupid]]
die müssen das tempo aus dem spiel nehmen sonst gewinnt houston wirklich noch [[cheers]]
hab mir noch mal bisschen die Stats angeschaut, Houston und NY die beiden top Teams in versenkten Dreiern, gleichzeitig beide im unteren Viertel im verteidigen von Dreiern. Hab mein Limit für NBA-Picks erreicht, sonst würde ich noch mit paar Einheiten aufs Over gehen.
und mir soll hier nochmal einer erzählen das ny gute defense spielt. ein hünerhaufen da [[stupid]]
die müssen das tempo aus dem spiel nehmen sonst gewinnt houston wirklich noch [[cheers]]
krass die liga hat neue twins Drummond und Monroe zusammen auf dem feld sind echt böse.
Boah was...das is mir noch nie aufgefallen. Und das obwohl ich so oft gg Detroit gesetzt und deswegen geschaut hab [[rofl]]
LOOOOL FLAGRANT FOUL, und vorher noch -21 eingepackt
![]()
viel schlimmer ist das, was die Wolves da gerade aufführen [[hammer]][[bang]][[kotz]]was bet365 da grad bei orlando veranstaltet ist krasser beschiss. Punkte werden gar nciht eingetragen, die Uhr laeuft in Auszeiten runter bis auf fas 2 Min und dann einfach mal wieder hoch auf 5 Min. [[stupid]]
wolves[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
was bet365 da grad bei orlando veranstaltet ist krasser beschiss. Punkte werden gar nciht eingetragen, die Uhr laeuft in Auszeiten runter bis auf fas 2 Min und dann einfach mal wieder hoch auf 5 Min. [[stupid]]
@29, @66? was habt ihr da gespielthab rockets ml @5,35 und +9,5 @1,97 ^^