was mir aufgefallen ist gerade in der vorrunde sind die wer erzielt mehr 180er wetten gut gelaufen... Wright gegen Monk war beispielsweise easy game zu 1.80
oh man , wollte gerade auf houston betten ... auf 5,25 ... und genau din dem moment geht der markt off bei pinny und droppt auf 4,6... kididng me?
ich fahre mit den aussenseiter bets ganz gut in der nba , lass mich mal machen![]()
Das wird nix mehr. Der eine Leg im set 3 kostet mir die Wette und Bowles das Spiel.
oh man , wollte gerade auf houston betten ... auf 5,25 ... und genau din dem moment geht der markt off bei pinny und droppt auf 4,6... kididng me?
Jucheeeeeeee [[winkewinke]]
Damit hab i nimmer grechnet :mrgreen:
scheiß die wand an hab mich nicht getraut aber glückwunsch an pfandleiher und alle die es gespielt haben
Tiwari - Elangovan 2 ( Indien vs Indien in Indien... Elangovan(17, best rank 1341) talentierter, Tiwari mit 22 noch nie top1100 gestanden.)
Huang - Ouyang 1( normal 1-2 Klassen besser, Heimvorteil eher medium auf so ner Mini-Veranstaltung)
Gao/Li - Bolt/Simpson 1(Bolt überspielt, letzten 2 Wochen jeweils Finale im Einzel, was will der hier im Doppel?)
Alles heute Nacht - Triple @4,03(4/10) bet365
danke dir [[bussi]]
der heutige NBA Thread zeigt ein mal wieder wie viel das Forum doch an Klasse verloren hat.
der heutige NBA Thread zeigt ein mal wieder wie viel das Forum doch an Klasse verloren hat.
Tiwari - Elangovan 2 ( Indien vs Indien in Indien... Elangovan(17, best rank 1341) talentierter, Tiwari mit 22 noch nie top1100 gestanden.)
Huang - Ouyang 1( normal 1-2 Klassen besser, Heimvorteil eher medium auf so ner Mini-Veranstaltung)
Gao/Li - Bolt/Simpson 1(Bolt überspielt, letzten 2 Wochen jeweils Finale im Einzel, was will der hier im Doppel?)
Alles heute Nacht - Triple @4,03(4/10) bet365
öhm mello out aber die outen bewegen sich nicht?
wat soll dat den?
rocks +10 aber nen must play