Montag 17.12.2012

Montag 17.12.2012

• Heimsieg

Stimmen: 36 43.9%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 37 45.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38,3241&archive=2012-12-17&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

moin [[winkewinke]][[winkewinke]]

ja sieht so aus

daimler-chef-dieter-zetsche-hat-gute-nachrichten-fuer-seine-mitarbeiter-.jpg

Die letzte Abcashwoche des Jahres. Nächstes Jahr wird dann noch mehr abgecasht. Arsenalsieg @ 1,6 bei Reading für mich 0 Value, Reading immer für einen munteren Schlagabtausch gut und Arsenal, tja, "being Arsenal", mit erschreckenden Resultaten in den letzten Wochen und Monaten. Reading hat übrigens im League Cup zwischenzeitlich 4-0 gegen Arsenal geführt...Value hier auf 1X

Zuletzt bearbeitet:
Keine Steuern mehr bei Bet? Wäre ja die Nachricht des Montags :mrgreen:

Anscheinend nicht mehr bei CB, aber auf die Gewinne gibts immer noch Steuern. Aber wir spielen ja nicht, um CB zu bekommen, sondern we play to win [[sabber]]
Von daher alles beim Alten bei bet3,65, d.h. Steuer und mickrige Quotenschlüssel sowie Limitierung. Weiß auch nicht, warum da nachweislich knapp die Hälfte diverser Umfragenteilnehmer noch spielt [[nixweiss]]

Anscheinend nicht mehr bei CB, aber auf die Gewinne gibts immer noch Steuern. Aber wir spielen ja nicht, um CB zu bekommen, sondern we play to win [[sabber]]
Von daher alles beim Alten bei bet3,65, d.h. Steuer und mickrige Quotenschlüssel sowie Limitierung. Weiß auch nicht, warum da nachweislich knapp die Hälfte diverser Umfragenteilnehmer noch spielt [[nixweiss]]

Naja es kommt halt immer drauf an wie und was du spielen willst. Für Spiele/Quoten die du vor dem Spiel setzt, sind andere Anbieter natürlich besser.

Aber Live Wetten Sektor einfach unbestritten No 1.

Verstehe nicht, warum andere Anbieter da nicht mal mitziehen was Live Wetten angeht. Muss ja lukrativ sein, sonst würde bet365 das nicht machen [[nixweiss]]

Naja es kommt halt immer drauf an wie und was du spielen willst. Für Spiele/Quoten die du vor dem Spiel setzt, sind andere Anbieter natürlich besser.

Aber Live Wetten Sektor einfach unbestritten No 1.

Verstehe nicht, warum andere Anbieter da nicht mal mitziehen was Live Wetten angeht. Muss ja lukrativ sein, sonst würde bet365 das nicht machen [[nixweiss]]

Auf Dauer lohnt es sich nicht, bei bet3,65 diese Hinterhofligen zu wetten. Es sei denn, man spielt mit relativ niedrigen Beträgen. Aber wenn man hoch hinauswill oder schon bei hohen Stakes angelangt ist, ist das keine gute Option. Entweder ist da vorher schon eine Limitierung, oder sie kommt im Laufe der Zeit. Dann stehen Aufwand und Ertrag nicht mehr im Verhältnis. Ich sehe die obskuren Ligen und Spiele mehr als Fun für zwischendurch an. Live sowieso schwer Value zu finden. Grade deswegen sind Livewetten doch so ertragreich für die Bookies.

Auf Dauer lohnt es sich nicht, bei bet3,65 diese Hinterhofligen zu wetten. Es sei denn, man spielt mit relativ niedrigen Beträgen. Aber wenn man hoch hinauswill oder schon bei hohen Stakes angelangt ist, ist das keine gute Option. Entweder ist da vorher schon eine Limitierung, oder sie kommt im Laufe der Zeit. Dann stehen Aufwand und Ertrag nicht mehr im Verhältnis. Ich sehe die obskuren Ligen und Spiele mehr als Fun für zwischendurch an. Live sowieso schwer Value zu finden. Grade deswegen sind Livewetten doch so ertragreich für die Bookies.

Stimmt natürlich, kann da auch eher nur für mich reden. Wenn ich wegen einer guten Analyse oder einer eigenen irgendwo Value finde und dann Pregame setze, dann meiste auch höher. Dafür ist bet nicht zu gebrauchen, schon alleine wegen der meist schlechteren Quote. Aber Live Wetten sollte man eh nicht zu groß setzen, sehe ich so.

Die gesamte Steuerabgabe ist doch eh eine totale Farce. Wenn ich mich recht entsinne, dann steht im aktuellen Glücksspielvertrag, dass der Einsatz mit 5 v.H. zu besteuern sei.

Bet365 besteuert aber nicht nur den Einsatz, sondern den kompletten Gewinn!

Vor einigen Wochen habe ich eine relativ hohe Quote gtroffen und "durfte" knapp 30 Euro "Steuern" (haha) entrichten. Der Staat freut sich über eine Abgabe von knapp 2€.

Man darf sich fragen, wo der Rest verbleibt [[ironie]]

Die gesamte Steuerabgabe ist doch eh eine totale Farce. Wenn ich mich recht entsinne, dann steht im aktuellen Glücksspielvertrag, dass der Einsatz mit 5 v.H. zu besteuern sei.

Bet365 besteuert aber nicht nur den Einsatz, sondern den kompletten Gewinn!

Vor einigen Wochen habe ich eine relativ hohe Quote gtroffen und "durfte" knapp 30 Euro "Steuern" (haha) entrichten. Der Staat freut sich über eine Abgabe von knapp 2€.

Man darf sich fragen, wo der Rest verbleibt [[ironie]]

Eine Farce finde ich die Steuer nicht, es ist einfach nur richtig. Alle wollten den Fall des Monopols, was auch richtig war. Nun ist es soweit und es fallen nunmal Steuern an, was mehr als richtig ist.

Eine Farce finde ich eher:
1. EU Länder überall anders geregelt
2. Anbieter wie bet behalten viel Geld ein und keinen interessiert es

Eine Farce finde ich die Steuer nicht, es ist einfach nur richtig. Alle wollten den Fall des Monopols, was auch richtig war. Nun ist es soweit und es fallen nunmal Steuern an, was mehr als richtig ist.

Den ganzen EU Schwachsinn gibts doch eh nicht mehr lange...

Die Bookies wissen das eben schon [[rofl]][[rofl]]

Bisher macht doch auch jedes EU Land was es will und wozu es Lust hat warum also ausgerechnet bei den Wetten ändern.

Wenn es beim Tag der offenen Tür Koks & Nutten for free gibt, dann weiß ich wenigstens, dass das Geld gut angelegt ist :mrgreen:

Klar, außerdem gibts für jeden Besucher eine Gratiswette in Höhe von 25€ :mrgreen:

Das Geld nimmt bet3,65 vielleicht, um das Liveangebot zu erweitern (natürlich zu ihren Gunsten). Dann werden eigene Spotter auf Hinterhöfe in neuen Ligen gsendet und es gibt Livewetten der austr. U16-Ligen und der isländ. U17-Mädels [[rofl]]

Es war vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.

Ich habe kein Problem damit, die 5% Steuern auf den Einsatz zu entrichten (weil relativ geringe Einsätze).

Allerdings ist die Handhabe z.B. seitens Bet365 den kompletten Gewinn zu besteuern einfach nicht richtig. (nach meinem Kenntnisstand)