Wird ein Montags 1-1 :mrgreen:
Gestern DNB bei Nor-Mon gespielt, Einsatz Cb OHNE Steuer.
Haben die endlich gecheckt dass das Mist ist, Steuer auf Cb zu erheben? :mrgreen:
Moin, bet keine Steuer mehr auf cb ?
[[cheers]]Moin, bet keine Steuer mehr auf cb ?
Keine Steuern mehr bei Bet? Wäre ja die Nachricht des Montags :mrgreen:
Keine Steuern mehr bei Bet? Wäre ja die Nachricht des Montags :mrgreen:
laber net :mrgreen:
Anscheinend nicht mehr bei CB, aber auf die Gewinne gibts immer noch Steuern. Aber wir spielen ja nicht, um CB zu bekommen, sondern we play to win [[sabber]]
Von daher alles beim Alten bei bet3,65, d.h. Steuer und mickrige Quotenschlüssel sowie Limitierung. Weiß auch nicht, warum da nachweislich knapp die Hälfte diverser Umfragenteilnehmer noch spielt [[nixweiss]]
da gebe ich blablub recht.
ecken wetten bei ürgend welchen damen länderspielen gestern abend.
keiner ausser bet365 hatte ecken wetten drin.
Team Tore auch bei vielen anbietern nicht live spielbar.
Naja es kommt halt immer drauf an wie und was du spielen willst. Für Spiele/Quoten die du vor dem Spiel setzt, sind andere Anbieter natürlich besser.
Aber Live Wetten Sektor einfach unbestritten No 1.
Verstehe nicht, warum andere Anbieter da nicht mal mitziehen was Live Wetten angeht. Muss ja lukrativ sein, sonst würde bet365 das nicht machen [[nixweiss]]
Und mir gibst du wieder nicht recht [[droh]]
Auf Dauer lohnt es sich nicht, bei bet3,65 diese Hinterhofligen zu wetten. Es sei denn, man spielt mit relativ niedrigen Beträgen. Aber wenn man hoch hinauswill oder schon bei hohen Stakes angelangt ist, ist das keine gute Option. Entweder ist da vorher schon eine Limitierung, oder sie kommt im Laufe der Zeit. Dann stehen Aufwand und Ertrag nicht mehr im Verhältnis. Ich sehe die obskuren Ligen und Spiele mehr als Fun für zwischendurch an. Live sowieso schwer Value zu finden. Grade deswegen sind Livewetten doch so ertragreich für die Bookies.
Live sowieso schwer Value zu finden.
Glaubst doch nicht das die die 5% steuern wieder wegmachen oder?[[nixweiss]]
Vor einigen Wochen habe ich eine relativ hohe Quote gtroffen und "durfte" knapp 30 Euro "Steuern" (haha) entrichten. Der Staat freut sich über eine Abgabe von knapp 2€.
Man darf sich fragen, wo der Rest verbleibt [[ironie]]
Ich hab eigentlich auch nur CB gemeint habe mich nur etwas unpassend ausgedrückt [[rofl]]
Würde man einfach auch anklicken können "nein ich bin nicht in Deutschland" und fertig... aber neee [[kotz]]
Wenn es beim Tag der offenen Tür Koks & Nutten for free gibt, dann weiß ich wenigstens, dass das Geld gut angelegt ist :mrgreen:Kannst ja mal beim Tag der offenen Tür nachfragen [[rofl]]
Die gesamte Steuerabgabe ist doch eh eine totale Farce. Wenn ich mich recht entsinne, dann steht im aktuellen Glücksspielvertrag, dass der Einsatz mit 5 v.H. zu besteuern sei.
Bet365 besteuert aber nicht nur den Einsatz, sondern den kompletten Gewinn!
Vor einigen Wochen habe ich eine relativ hohe Quote gtroffen und "durfte" knapp 30 Euro "Steuern" (haha) entrichten. Der Staat freut sich über eine Abgabe von knapp 2€.
Man darf sich fragen, wo der Rest verbleibt [[ironie]]
Eine Farce finde ich die Steuer nicht, es ist einfach nur richtig. Alle wollten den Fall des Monopols, was auch richtig war. Nun ist es soweit und es fallen nunmal Steuern an, was mehr als richtig ist.
Eine Farce finde ich eher:
1. EU Länder überall anders geregelt
2. Anbieter wie bet behalten viel Geld ein und keinen interessiert es
Den ganzen EU Schwachsinn gibts doch eh nicht mehr lange...
Die Bookies wissen das eben schon [[rofl]][[rofl]]
Bisher macht doch auch jedes EU Land was es will und wozu es Lust hat warum also ausgerechnet bei den Wetten ändern.
Wenn es beim Tag der offenen Tür Koks & Nutten for free gibt, dann weiß ich wenigstens, dass das Geld gut angelegt ist :mrgreen:
Es war vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt.Eine Farce finde ich die Steuer nicht, es ist einfach nur richtig. Alle wollten den Fall des Monopols, was auch richtig war. Nun ist es soweit und es fallen nunmal Steuern an, was mehr als richtig ist.
Eine Farce finde ich eher:
1. EU Länder überall anders geregelt
2. Anbieter wie bet behalten viel Geld ein und keinen interessiert es