Montag 17.12.2012

Montag 17.12.2012

• Heimsieg

Stimmen: 36 43.9%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 37 45.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
hm ja bwin, aber immernoch down. 2uhr solln sie wieder kommen vllt stimmts ja

hab mir noch mal bisschen die Stats angeschaut, Houston und NY die beiden top Teams in versenkten Dreiern, gleichzeitig beide im unteren Viertel im verteidigen von Dreiern. Hab mein Limit für NBA-Picks erreicht, sonst würde ich noch mit paar Einheiten aufs Over gehen.

hab mir noch mal bisschen die Stats angeschaut, Houston und NY die beiden top Teams in versenkten Dreiern, gleichzeitig beide im unteren Viertel im verteidigen von Dreiern. Hab mein Limit für NBA-Picks erreicht, sonst würde ich noch mit paar Einheiten aufs Over gehen.

sieht alles nach OVER aus, hätte diese Scheißkombi heut nachmittag net Spielen sollen :D

und mir soll hier nochmal einer erzählen das ny gute defense spielt. ein hünerhaufen da [[stupid]]
die müssen das tempo aus dem spiel nehmen sonst gewinnt houston wirklich noch [[cheers]]

Die Rückwärtsbewegung der Knicks heute so unglaublich schlecht. Wenn die Rockets nicht immer so zwingend bei JEDEM Angriff RUn and Gun spielen müssten sondern auch mal 2-3 Pässe mehr spielen würden, könnten se schon n guten Vorsprung haben. [[nixweiss]]

edit: so oder so war Houston +8,5 heute aber n Must Play.

was bet365 da grad bei orlando veranstaltet ist krasser beschiss. Punkte werden gar nciht eingetragen, die Uhr laeuft in Auszeiten runter bis auf fas 2 Min und dann einfach mal wieder hoch auf 5 Min. [[stupid]]

Was meinst was da in Ländern wie Iran, Qatar etc. abgeht. Das grenzt an Betrug!

Stand bei einem Spiel 2:30 vor Ende des Viertels 14-11. Ausgegangen ist das Viertel 28-15! Sorry... aber NIEMALS!

Zuletzt bearbeitet: