Montag 17.12.2012

Montag 17.12.2012

• Heimsieg

Stimmen: 36 43.9%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 37 45.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

jo, hätt ich jetzt auch getippt... vom Schreibstil her...

PS: als Buli-Meister tipp ich heuer übrigens Bayern, Leverkusen, Dortmund, Frankfurt oder Stuttgart. ein anderer kann's heuer meiner Meinung nach nicht werden. haben einfach die besten Spieler (will ich jetzt nicht aufzählen)...
wenn's kommt, könnt ihr mich dann also auch getrost als Buli-Experten ansehen :mrgreen:

Das schreibt Wiki:

Er ist Shooting Guard bei den Miami Heat in der NBA und gilt als einer der besten Dreierschützen in der Geschichte der NBA.

meh.ro10382.jpg

jo, hätt ich jetzt auch getippt... vom Schreibstil her...

PS: als Buli-Meister tipp ich heuer übrigens Bayern, Leverkusen, Dortmund, Frankfurt oder Stuttgart. ein anderer kann's heuer meiner Meinung nach nicht werden. haben einfach die besten Spieler (will ich jetzt nicht aufzählen)...
wenn's kommt, könnt ihr mich dann also auch getrost als Buli-Experten ansehen :mrgreen:

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]] Das ehrt dich, dass du meinen VFB in die Liste mit rein nimmst...glaub aber nicht, dass wirs dieses Jahr machen!:mrgreen:

Bwin --> down
f24 --> down
Welt am 21.12 --> down :mrgreen:

Volkstipp heute: Arsenal over? Dann geh ich aufs under :mrgreen:

Nein im Ernst, gleich mal schauen, was in Holland so geht.

Bin Pre-Game auf over 4 bei der PSV Jugend und nehme live vielleicht noch TT over 1,5 Twente mit, wenn die Quote spielbar ist. PSV die letzten Spiele immer min. 2 Gegentore kassiert

Ansonsten mal live abwarten, so es heute klingelt [[yo]]