Montag 17.12.2012

Montag 17.12.2012

• Heimsieg

Stimmen: 36 43.9%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 37 45.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
ok, dann mal nich gegen den ksc wetten.. pokal und derby is halt immer sone sache.
dann warte ich auf dart und versuche bis dahin weiterhin krampfhaft geschenke (vor allem für eltern) zu finden. [[help]][[bang]]
dingeling...das erinnert mich an was.

wo kauft man denn ein Stöfchen? also so ein Porzelanding zum Teelicht reinstellen und Teekanne zum warmhalten oben drauf. aufm Weihnachtsmarkt gabs nix, im Teeladen konnte man mir auch nicht weiterhelfen [[nixweiss]]

verletzte zählen nich oder wo ist rose ?

und griffin ist overrated :P
Fande Griffin auch immer nervig, weil ihr wegen seinen DUnks so gehyped wurde. Aber er macht sich extrem.
Hat echt gutes Postmoves drauf dieses Jahr und seine Defense ist auch besser geworden.
Natürlich fehlt der Jumper noch, aber ich bin da guter Dinge, da er eine ziemliche gute Einstellung hat und er weiß was er will.

/

Rondo toller Spieler, hat aber immernoch kein konstanten Jumper und ist im Kopf wohl nicht ganz helle

Fande Griffin auch immer nervig, weil ihr wegen seinen DUnks so gehyped wurde. Aber er macht sich extrem.
Hat echt gutes Postmoves drauf dieses Jahr und seine Defense ist auch besser geworden.
Natürlich fehlt der Jumper noch, aber ich bin da guter Dinge, da er eine ziemliche gute Einstellung hat und er weiß was er will.

/

Rondo toller Spieler, hat aber immernoch kein konstanten Jumper und ist im Kopf wohl nicht ganz helle

jo besser geworden aufjedenfall. konstanter werden + midrange shot und dann mag ich ihn vll auch.

rondo trifft teilweise seine jumper mitlerweile. mit dem nicht ganze helle stimmt aber :mrgreen:

David Lee :)

allstarlkuy9.jpg