timbadinis like.Aber ist es nicht viel schlimmer, dass es jetzt 5-7 Leute gibt, die den Troll füttern? Wobei Troll nicht passt, eher halt ein Rookie, der vielleicht über eine etwas eindimensionale Sicht verfügt.
timbadinis like.Aber ist es nicht viel schlimmer, dass es jetzt 5-7 Leute gibt, die den Troll füttern? Wobei Troll nicht passt, eher halt ein Rookie, der vielleicht über eine etwas eindimensionale Sicht verfügt.
Meine Tipps: OKC, Memphis, LA Clippers, Phoenix und Flensburg (Handball)
Meine Tipps: OKC, Memphis, LA Clippers, Phoenix und Flensburg (Handball)
Allen ist einer der besten 3-Schützen seit bestimmt 10 Jahrenwenn nicht sogar der beste
klay thompson!!Allen ist einer der besten 3-Schützen seit bestimmt 10 Jahrenwenn nicht sogar der beste
timbadinis like.
dann ist novak auch elite.
Das schreibt Wiki:
Er ist Shooting Guard bei den Miami Heat in der NBA und gilt als einer der besten Dreierschützen in der Geschichte der NBA.
jo, hätt ich jetzt auch getippt... vom Schreibstil her...
PS: als Buli-Meister tipp ich heuer übrigens Bayern, Leverkusen, Dortmund, Frankfurt oder Stuttgart. ein anderer kann's heuer meiner Meinung nach nicht werden. haben einfach die besten Spieler (will ich jetzt nicht aufzählen)...
wenn's kommt, könnt ihr mich dann also auch getrost als Buli-Experten ansehen :mrgreen:
hab ich wo gesagt?Du bist also der Meinung, das Allen nicht einer der besten 3er Schützen ist??
Starke Leistung von dir!
hab ich wo gesagt?
finde rivers übrigens auch elite.
Er hat es damit bewiesen, dass er einen dreier verwandelt hat?Das er einer der Besten 3er schützen ist, aht er erst vor einem Monat gegen Dener bewiesen, 15sek vor Ende, Miami 115 Denver 116, Pass zu Allen, dreier rein, mit Foul 4 Ounkte, Miami gewinnt, guck es dir an bei Youtube und das ist nur ein Beispiel
Das er einer der Besten 3er schützen ist, aht er erst vor einem Monat gegen Dener bewiesen, 15sek vor Ende, Miami 115 Denver 116, Pass zu Allen, dreier rein, mit Foul 4 Ounkte, Miami gewinnt, guck es dir an bei Youtube und das ist nur ein Beispiel
nixWas sagt der LiL eigenltich zu der Braunschweig-Quote heute? Finde ich fast ein bisschen hoch mit 1,8.
klay thompson!!
als alternative geht 7m auch klar. ohne diese nervig blinkenden werbungenman f24 bitte wieder on kommen
holland reserve war da so übersichtlich
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]] Das ehrt dich, dass du meinen VFB in die Liste mit rein nimmst...glaub aber nicht, dass wirs dieses Jahr machen!:mrgreen:
ich mag thompsons wurf aber mehr.curry ist bessersogar als allen (wenn man die ersten 3 jahre vergleicht) [[flipa]]
Hab Sparta halt -1,5 @2so mal was anderes was spielt ihr den bei den holländern jetzt?
Basketball ist ja erst wieder später![]()
ich mag thompsons wurf aber mehr.
Bei nba 2k13 bin ich todeskrass mit thompson