miami hat erst vor 10 tagen oder so gegen washington verloren :mrgreen:
Und OKC nur knapp gegen die Hornets gewonnen [[rofl]]
miami hat erst vor 10 tagen oder so gegen washington verloren :mrgreen:
aber amn kann meistens schon ungefähr sagen, wer gewinnen wird und welche Teams gegen welchen Gegner schwierigkeiten haben im Fussball gewinnt einfach aml jeder gegen Jeden hat amn jetzt wieder gesehen Real Madrid und Bayern.....
In der NBA würde Zb Oklahoma, Memphis, Knicks, Miami niemals gegen teams wie Charlotte, Cleveland, Washington, Detroit verlieren und das sind nur paar Beispiele[[yo]]
solange du gewinn machst, mach so weiter ! war zu meiner anfangszeit, mit sehr viel glück. gab auch andere zeiten. richtig mit sinn mach ich das auch erst seit mitte 2011 und es zahlt sich aus
klar kann man daskann man deinen ksc morgen layen? [[grin]]
Wenn du meinst, hab nur vor paar Tagen 9 NBA Spiele richtig getippt^^ und mal so 115€ abgesahnt....aber du ahst ja ahnung
Wenn du meinst, hab nur vor paar Tagen 9 NBA Spiele richtig getippt^^ und mal so 115€ abgesahnt....aber du ahst ja ahnung
wenn du es genau wissen willst, Einsatz 5€
wenn du es genau wissen willst, Einsatz 5€
was hat das eine mit dem anderen zu tun?Wenn du meinst, hab nur vor paar Tagen 9 NBA Spiele richtig getippt^^ und mal so 115€ abgesahnt....aber du ahst ja ahnung
Die NBA wird sich sowieso nur zwischen 5 Teams entscheiden Miami, Memphis, NY, OKC und San A.
hör mit auf mit nfl. schwärzerster tag dieses jahr gestern. [[sleep]]ja, allerdings kleine einsätze, wenn mehr bei rumkäme wäre schon besser, aber risiko is so ne sache.. [[cheers]]
nfl spielt zZ verrückt [[stupid]] ihr basketballer habt dagegen mehr möglichkeiten ne gute bet zu finden (denke aber auch, dass die analysefähigkeiten einfach fortgeschrittener sind)
Endlich ein neuer Experte!
Freue mich tierisch auf deine Analysen das wird der Hammer!
hör mit auf mit nfl. schwärzerster tag dieses jahr gestern. [[sleep]]
Grambling State Men's College Basketball - Tigers News, Scores, Videos - College Basketball - ESPNsag mir ein Team das an diesen 5 Teams vorbeikommen soll? jetzt komm nicht mit dallas wenn Dirk N. wieder spielt hahah
sag mir ein Team das an diesen 5 Teams vorbeikommen soll? jetzt komm nicht mit dallas wenn Dirk N. wieder spielt hahah
Sportwettenfan, schon was aufm Schirm für heute Nacht?
[[rofl]]Sportwettenfan, schon was aufm Schirm für heute Nacht?
.Die 5 Teams ahben einfach die besten Spieler,
NY: Carmelo Anthony
Memphis: Rudy Gay und Zach Randolph
Miami: James, Wade, Allan und Bosh
San: Parker und Duncan
OKC: Durant und Westbrook
Das ist ist die Elite der NBA:mrgreen:
Die 5 Teams ahben einfach die besten Spieler,
+2 [[winkewinke]]+1 möchte auch mal 115 € abcashen:mrgreen:
Die 5 Teams ahben einfach die besten Spieler,
nee komm nicht aus dem Bwin Forum![]()
kommt hier jetzt jeden Tag ein neuer Troll ins Forum und müllt den LiL zu? [[help]]
Du hast LAL mit kobe vergessen [[help]]
elite? srsly?ich meinte allen^^ hab mich verschrieben^^ Ray ALLEN[[winkewinke]]