Montag 17.12.2012

Montag 17.12.2012

• Heimsieg

Stimmen: 36 43.9%
  • Moooooontaaaags X

Stimmen: 37 45.1%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 9 11.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
aber amn kann meistens schon ungefähr sagen, wer gewinnen wird und welche Teams gegen welchen Gegner schwierigkeiten haben im Fussball gewinnt einfach aml jeder gegen Jeden hat amn jetzt wieder gesehen Real Madrid und Bayern.....

In der NBA würde Zb Oklahoma, Memphis, Knicks, Miami niemals gegen teams wie Charlotte, Cleveland, Washington, Detroit verlieren und das sind nur paar Beispiele[[yo]]

<table title=""><tbody title=""><tr title="" class=" tr-first"><td class=" first" title="Sat, 10 Mar 2012">10/03/12</td><td class="table-home">Oklahoma City Thunder</td><td class="result-neutral">90 - 96 </td><td class="table-away">Cleveland Cavaliers</td><td class="odds">1.06</td><td class="odds win">9.27</td></tr></tbody></table>

solange du gewinn machst, mach so weiter ! war zu meiner anfangszeit, mit sehr viel glück. gab auch andere zeiten. richtig mit sinn mach ich das auch erst seit mitte 2011 und es zahlt sich aus

ja, allerdings kleine einsätze, wenn mehr bei rumkäme wäre schon besser, aber risiko is so ne sache.. [[cheers]]
nfl spielt zZ verrückt [[stupid]] ihr basketballer habt dagegen mehr möglichkeiten ne gute bet zu finden (denke aber auch, dass die analysefähigkeiten einfach fortgeschrittener sind :D)

ja, allerdings kleine einsätze, wenn mehr bei rumkäme wäre schon besser, aber risiko is so ne sache.. [[cheers]]
nfl spielt zZ verrückt [[stupid]] ihr basketballer habt dagegen mehr möglichkeiten ne gute bet zu finden (denke aber auch, dass die analysefähigkeiten einfach fortgeschrittener sind :D)
hör mit auf mit nfl. schwärzerster tag dieses jahr gestern. [[sleep]]

sag mir ein Team das an diesen 5 Teams vorbeikommen soll? jetzt komm nicht mit dallas wenn Dirk N. wieder spielt hahah

allein schon das du ny nennst, die sind so overrated [[nixweiss]]
guck dir die off an die laufen nur ein set, das heißt gebt melo den ball und der rest guckt was abfällt, dazu das arme problem usw
aber du weißt alles besser als wir, okay ich sag nix mehr du machst das! :mrgreen: