Check mal deine Mails und lad dir das Sicherheitsupdate.
Java update könnte ich wirklich mal vornehmen; gerade aber keine Lust die Werbung in meinem Postfach zu löschen.
Check mal deine Mails und lad dir das Sicherheitsupdate.
[[rofl]][[rofl]]
Melgar ist zwar besser aber total uneffizient.. verstehe die 1.18 pre-game nicht
Bradford Park A. - North Ferriby United
FT X 2.88 3/10
@Hoffing:
Grad deine Clippers / Mavs - Kombo gesehen.
Glaub geh mal 2|10 small mit drauf.
Sehe darin eigentlich mehr Value, aber wie Kombos nun Mal so sind, lieber etwas weniger drauf feuern. [[yo]]
end> 0:2 und 2:3[[sleep]]ENG CFS >
in beiden spielen das b2s gesamt @ 2,7x mit [[grin]]
Sehe derzeit wenig Gegner, die die Mavs besiegen können, wobei da auch ein wenig Fanbrille dabei ist.ja denke auch . zweierkombis schon das höchste der gefühle. außer mal ein spaßding zum mitfiebern oder was auch immer. aber auch zweierkombis minismall lieber. sportlich machen die mavs schon sinn auch wenn ich den hornets einen sieg zutraue. quote dazu zu verlockend trotz roadgame.
okay dann muss ich nochmal mein amerikanisches englisch aufbessern.
wann hast du es erfahren? quelle?
Müsste ich jetzt nachschauen. Hab aber vor den beiden Roadgames gelesen das er dieses Stressding im Fuß zu hause in Charlotte kurieren will und nach den Road Games womöglich wieder zur Verfügung steht. hab mich damit bis vorhin aber auch nicht mehr weiter beschäftigt, also falls du gestern schon n Update hattest kanns auch an mir liegen.
Hoffentlich.in denver wird heute also der punkte rekord geknackt?
okay ja habe das gestern bereits gelesen und mich arg gewundert. quote hätte sich sonst heute sicher etwas verändert. alles gut war nur stutzig[[yo]]
in denver wird heute also der punkte rekord geknackt?
Ein Staking sollte auch zeigen wie sicher man sich bei einer Wette ist. 10/10 bedeutet für mich, dass die Wette zu 110% durchgeht, weil man "geheime" Informationen o.ä. hat.Im Prinzip ja.
Kannst aber so und so sehen..
Wenn 10/10 halt nur n halbes Prozent der BR sind erscheint das ganze Staking in nem ganze anderen Licht..
Ein Staking sollte auch zeigen wie sicher man sich bei einer Wette ist. 10/10 bedeutet für mich, dass die Wette zu 110% durchgeht, weil man "geheime" Informationen o.ä. hat.
Haiti (w) +1,75 1.95 2/10 bet365
Haiti (w) +0,0 7.50 1/10 bet365
Wenn eine Wette zu 110% durchgeht, wieso dann nicht gleich alles draufbuttern was man hat? [[nixweiss]]Ein Staking sollte auch zeigen wie sicher man sich bei einer Wette ist. 10/10 bedeutet für mich, dass die Wette zu 110% durchgeht, weil man "geheime" Informationen o.ä. hat.
Ausnahmen bestätigen die Regel. 10/10 ist ja das Maximum bei einem gesunden MM.Wenn eine Wette zu 110% durchgeht, wieso dann nicht gleich alles draufbuttern was man hat? [[nixweiss]]
10|10 = 5-10 Prozent i.d.RAusnahmen bestätigen die Regel. 10/10 ist ja das Maximum bei einem gesunden MM.
Glaube, dass Melgar noch nen Elfer braucht, wenn sie gewinnen wollen,
so blöd wie die sich vorm Tor teils anstellen.
Wo liegt der Fehler?
Verstehe schon was du meinst, und genau deshalb sollte man 10/10 kaum bzw. nie anspielen, weil man sich nie zu 100% sicher sein kann.10|10 = 5-10 Prozent i.d.R
110 Prozent = fix, selbst 100 sind ein fix.
Nichts ist 100 Prozent sicher, gar nichts, da kann man analysieren wie man will.
Also wenn ich was von einem fix weiß, kann ich guten Mutes auch alles reinknallen was ich ab zumindest die Hälfte oder auch 20|10 je nachdem.
Du weißt worauf ich hinaus will?!![]()
Verstehe schon was du meinst, und genau deshalb sollte man 10/10 kaum bzw. nie anspielen, weil man sich nie zu 100% sicher sein kann.