Montag, 17.11.14

Montag, 17.11.14

• Sliiiiivoo

Stimmen: 37 18.4%
  • Gemmmaa

Stimmen: 12 6.0%
  • Hasssst wassss?

Stimmen: 15 7.5%
  • Kiiiiiiingg Koooooooooonnngg

Stimmen: 10 5.0%
  • gemeldet

Stimmen: 8 4.0%
  • Danke für die PN!

Stimmen: 19 9.5%
  • Monika!

Stimmen: 31 15.4%
  • scho brutal

Stimmen: 12 6.0%
  • Fixerle

Stimmen: 20 10.0%
  • GiK

Stimmen: 11 5.5%
  • Kotztag

Stimmen: 13 6.5%
  • TTT

Stimmen: 13 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hoffing:
Grad deine Clippers / Mavs - Kombo gesehen.
Glaub geh mal 2|10 small mit drauf.
Sehe darin eigentlich mehr Value, aber wie Kombos nun Mal so sind, lieber etwas weniger drauf feuern. [[yo]]

ja denke auch . zweierkombis schon das höchste der gefühle. außer mal ein spaßding zum mitfiebern oder was auch immer. aber auch zweierkombis minismall lieber. sportlich machen die mavs schon sinn auch wenn ich den hornets einen sieg zutraue. quote dazu zu verlockend trotz roadgame.

ja denke auch . zweierkombis schon das höchste der gefühle. außer mal ein spaßding zum mitfiebern oder was auch immer. aber auch zweierkombis minismall lieber. sportlich machen die mavs schon sinn auch wenn ich den hornets einen sieg zutraue. quote dazu zu verlockend trotz roadgame.
Sehe derzeit wenig Gegner, die die Mavs besiegen können, wobei da auch ein wenig Fanbrille dabei ist.

Aber die Hornets bisher nur +96,1, die Dallas-Defense mit -98,0 PPG.
Andersrum sieht es für die Defensive der Hornets mit -105,1 nicht so lecker aus, im Gegensatz zum Angriff der Mavericks, welche ein +108,9 aufweisen können.

Wie gesagt, im Moment ist es schwer die Mavs zu knacken, wenn man nicht gerade selbst die beste Offense stellt.

okay dann muss ich nochmal mein amerikanisches englisch aufbessern.

wann hast du es erfahren? quelle?

Müsste ich jetzt nachschauen. Hab aber vor den beiden Roadgames gelesen das er dieses Stressding im Fuß zu hause in Charlotte kurieren will und nach den Road Games womöglich wieder zur Verfügung steht. hab mich damit bis vorhin aber auch nicht mehr weiter beschäftigt, also falls du gestern schon n Update hattest kanns auch an mir liegen.

Müsste ich jetzt nachschauen. Hab aber vor den beiden Roadgames gelesen das er dieses Stressding im Fuß zu hause in Charlotte kurieren will und nach den Road Games womöglich wieder zur Verfügung steht. hab mich damit bis vorhin aber auch nicht mehr weiter beschäftigt, also falls du gestern schon n Update hattest kanns auch an mir liegen.

okay ja habe das gestern bereits gelesen und mich arg gewundert. quote hätte sich sonst heute sicher etwas verändert. alles gut war nur stutzig[[yo]]

in denver wird heute also der punkte rekord geknackt?

Hoffentlich.
Habe heute Mittag mal Xosko's 216.5er-Pick mit 2|10 @ 1.75 angespielt, da aber noch nicht gewusst, dass LBJ heute morgen das Training aufgrund einer Erkältung nicht mitgemacht hat und heute Abend noch nicht sicher ist. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
okay ja habe das gestern bereits gelesen und mich arg gewundert. quote hätte sich sonst heute sicher etwas verändert. alles gut war nur stutzig[[yo]]

Wo ist der aktuell überhaupt ? Habs neulich schonmal gesucht, also allgemein ne Seite mit den ganzen NBA Rekorden, bin dann aber davon abgekommen weil Memphis noch gewonnen hat :mrgreen:

Ausnahmen bestätigen die Regel. 10/10 ist ja das Maximum bei einem gesunden MM.
10|10 = 5-10 Prozent i.d.R
110 Prozent = fix, selbst 100 sind ein fix.
Nichts ist 100 Prozent sicher, gar nichts, da kann man analysieren wie man will.

Also wenn ich was von einem fix weiß, kann ich guten Mutes auch alles reinknallen was ich ab zumindest die Hälfte oder auch 20|10 je nachdem.
Du weißt worauf ich hinaus will?! ;)

Wo liegt der Fehler?

Es gibt unterschiedliche stake Systeme. Wenn ich dir ne 100 auf Weltmeister Deutschland gegeben hätte dann müsste man da auch mit 10/10 rauf.
Ich stake mit einem System aus Sicherheit und Value.

Was ich immer nur nicht verstehe sind die Aussagen wie Anfänger könne irritiert sein und blind nachspielen weil es sicher aussieht usw.
Zwei Wörter: Selbst Schuld!
Atmen, essen und kacken können Sie ja auch alleine.
Es geht um Geld da muss man auch mal zwei Minuten Zeit und 10g Hirnschmalz investieren.

10|10 = 5-10 Prozent i.d.R
110 Prozent = fix, selbst 100 sind ein fix.
Nichts ist 100 Prozent sicher, gar nichts, da kann man analysieren wie man will.

Also wenn ich was von einem fix weiß, kann ich guten Mutes auch alles reinknallen was ich ab zumindest die Hälfte oder auch 20|10 je nachdem.
Du weißt worauf ich hinaus will?! ;)
Verstehe schon was du meinst, und genau deshalb sollte man 10/10 kaum bzw. nie anspielen, weil man sich nie zu 100% sicher sein kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.