Montag, 17.11.14

Montag, 17.11.14

• Sliiiiivoo

Stimmen: 37 18.4%
  • Gemmmaa

Stimmen: 12 6.0%
  • Hasssst wassss?

Stimmen: 15 7.5%
  • Kiiiiiiingg Koooooooooonnngg

Stimmen: 10 5.0%
  • gemeldet

Stimmen: 8 4.0%
  • Danke für die PN!

Stimmen: 19 9.5%
  • Monika!

Stimmen: 31 15.4%
  • scho brutal

Stimmen: 12 6.0%
  • Fixerle

Stimmen: 20 10.0%
  • GiK

Stimmen: 11 5.5%
  • Kotztag

Stimmen: 13 6.5%
  • TTT

Stimmen: 13 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[[rofl]]

Bissle Spaß muss sein, oder? ;)

Aggressiv-Leader17 hieß ich da früher.
Du?

Kenn ich gar nicht... krass!

siyah_el heiße ich jetzt, früher La_Mano_Nera

Und ich bin dort unter einigen Türken verhasst... denn es gibt dort eine AKP-Lobby (genannt UETD), die User von TM in ihr eigenes fundamentalistisches Forum lockt und dort Propaganda verbreitet... ein so ein UETD-Chef ist unter TM sogar als "Mein Freund" gekennzeichnet...

Da hab ich mit meiner Psycho-Art Legenden-Status erreicht, aber auch viel Hass geerntet, weil ich über religiös verpönte Dinge wie Alkohol, Sportwetten und Frauen geredet habe ROFL. Hatten dort sogar eine zeitlang 2 salafistische Mods, die irgendwelche 14jährigen brainwashen.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich bin dort unter einigen Türken verhasst... denn es gibt dort eine AKP-Lobby (genannt UETD), die User von TM in ihr eigenes fundamentalistisches Forum lockt und dort Propaganda verbreitet... ein so ein UETD-Chef ist unter TM sogar als "Mein Freund" gekennzeichnet...

Da hab ich mit meiner Psycho-Art Legenden-Status erreicht, aber auch viel Hass geerntet, weil ich über religiös verpönte Dinge wie Alkohol, Sportwetten und Frauen geredet habe ROFL. Hatten dort sogar eine zeitlang 2 salafistische Mods, die irgendwelche 14jährigen brainwashen.

sind das so welche, die in der fußgängerzone bibeln verteilen? [[nixweiss]]

Kennen deinen jetzigen Nick.
Hab da letzten irgendeine lustige Diskussion von dir und irgendeinem Spacken in irgendeiner News verfolgt und herzhaft über diesen Spacko gelacht. [[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]

sind das so welche, die in der fußgängerzone bibeln verteilen? [[nixweiss]]

Nein so welche die, wenn du in der Shoutbox das Wort "Gott" verwendest, eine Droh-PN erhälts: "Bist du Muslim? Wenn ja, rechtfertige dich für deine Sünde!!!" Lol.

So ein Fake-Fussballforum, das nur für Erdogan-Propaganda und Hass gegen die bösen Säkularen/Kemalisten dient... witzig, angesichts der Tatsache das Erdogan den ganzen türkischen Fussball ausgerottet hat! :mrgreen:

Der Typ (erdogan) zahlt echt ganz viel Flöten, damit sie im Internet Propaganda verbreiten und die Leute nicht über Alkohol reden sollen ROFL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.