Montag, 17.11.14

Montag, 17.11.14

• Sliiiiivoo

Stimmen: 37 18.4%
  • Gemmmaa

Stimmen: 12 6.0%
  • Hasssst wassss?

Stimmen: 15 7.5%
  • Kiiiiiiingg Koooooooooonnngg

Stimmen: 10 5.0%
  • gemeldet

Stimmen: 8 4.0%
  • Danke für die PN!

Stimmen: 19 9.5%
  • Monika!

Stimmen: 31 15.4%
  • scho brutal

Stimmen: 12 6.0%
  • Fixerle

Stimmen: 20 10.0%
  • GiK

Stimmen: 11 5.5%
  • Kotztag

Stimmen: 13 6.5%
  • TTT

Stimmen: 13 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gemeldet.

@zorbas: Immer schön ruhig bleiben, mein Freund. Ich habe lediglich laut nachgedacht, dass Empor +5 schon erst einmal ein ordentliches Brett ist. Dir ist hoffentlich bekannt, wie sich Union in Friendlies anstellt? Und ja, auch wenn dort Liga 6 gegen Liga 2 gespielt hat, so war auf den ersten Blick nicht ersichtlich, dass Union hier losfeuert.

1. Es war klar, dass Union zur Pause komplett wechseln wird.
2. Die Stimmung ist bei Union im Moment alles Andere als berauschend. Das Spiel am Wochenende gegen 1860 wird richtungsweisend.
3. Für Empor ist so ein Spiel das Spiel des Jahres. Die Jungs sind größtenteils Union-Fans und spielen gegen ihre Idole. Wärst du da nicht übertrieben motiviert?
4. Empor hat gestern 90 Minuten gespielt, erstaunlicherweise war mehr als die Hälfte der Stammelf auch heute von Beginn an auf dem Platz. Einerseits sicherlich ein Nachteil aufgrund von Müdigkeit, andererseits hatte Empor eben mehr Qualität als zunächst erwartet auf dem Feld.

Ich könnte diese Liste gerne noch weiter ausführen, wenn du möchtest. Du solltest nur die Füße mit deinen Anschuldigungen ein wenig stillhalten. Oder hast du irgendwo einen Tipp von mir zu diesem Spiel gelesen?

alles gut Achim [[yo]] [[prost2]]

Keine Ahnung, war mit dem Hund gerade draußen. Jetzt erstmal Chicken Wings.
Alberto bist du's? [[prayer]]

Alder was geht mit euch, was sind das für kaputte schlechte Witze über die ich mich die ganze Zeit bepisse? [[winkewinke]]

Entgegen Obelix' Meinung doch mal Sassari mit drei fetten Einheiten under angespielt. [[stupid]]
Sassari - Pesaro (Stand: 27:13 Anfang Q2)
-160 @1.75

Aktuell 37:25 (= 61 Punkte / 7 gesp. Minuten in Q2)

Wie viel hast du an Sittenwächter Haines abgedrückt, damit du für deinen Fehltritt von gestern nicht gesperrt wurdest?

Für das K-Wort als Schimpfwort für Türken gell? Das ist geil, denn als ich das als Türke selbstironisch verwendet habe, wurde ich für 4 Tage gesperrt. [[stupid]] [[rofl]]

E: Okay ich muss zugeben, ich hab auch ne lange Akte lol.

Für das K-Wort als Schimpfwort für Türken gell? Das ist geil, denn als ich das als Türke selbstironisch verwendet habe, wurde ich für 4 Tage gesperrt. [[stupid]] [[rofl]]

Du hast zwar auch einen gewaltigen Pfeil im Kopf, aber da gebe ich dir Recht. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und verdiente User teilweise gesperrt wegen Bullshit und bei so einer rassistischen Scheiße passiert gar nichts.

Bring mal cash & money, Alter. [[cheers]]

manchmal frag ich mich auch, ob die nicht doch alle trollen. wenn ich dann aber sehe, dass sie im nächsten post bei bet365 die auscash-funktion benutzt haben ist mir alles klar [[nixweiss]]

Ach Tirestar sei doch nicht so Anti. Wir von der alten TM-CLique müssen zusammenhalten.

Woher kommt diese bissige Haltung, kann es auch neuerlich bei Obelix erkennen. Obwohl ich muss zugeben, ich hab auch oft auf dieses Forum gehatet :mrgreen: ... naja wenn selbst nach meinem DnB Austria @ 9 Pick die Leute sagen "haha ur armselig eingezahlt"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.