Treffen sich ein Stein und ein Brett, fragt das Brett: Wer bist du denn? Antwortet der Stein: Ich bin ein Stein. Daraufhin das Brett: Also wenn du Einstein bist dann bin ich Brett Pitt.
[[rofl]]
Bester Beitrag des Tages für mich [[yo]][[rofl]][[yo]]
Treffen sich ein Stein und ein Brett, fragt das Brett: Wer bist du denn? Antwortet der Stein: Ich bin ein Stein. Daraufhin das Brett: Also wenn du Einstein bist dann bin ich Brett Pitt.
[[rofl]]
YES GUNTRAMSDORF!!! Guntramsdorf is Brudalität oida
asien halt
gemeldet.
@zorbas: Immer schön ruhig bleiben, mein Freund. Ich habe lediglich laut nachgedacht, dass Empor +5 schon erst einmal ein ordentliches Brett ist. Dir ist hoffentlich bekannt, wie sich Union in Friendlies anstellt? Und ja, auch wenn dort Liga 6 gegen Liga 2 gespielt hat, so war auf den ersten Blick nicht ersichtlich, dass Union hier losfeuert.
1. Es war klar, dass Union zur Pause komplett wechseln wird.
2. Die Stimmung ist bei Union im Moment alles Andere als berauschend. Das Spiel am Wochenende gegen 1860 wird richtungsweisend.
3. Für Empor ist so ein Spiel das Spiel des Jahres. Die Jungs sind größtenteils Union-Fans und spielen gegen ihre Idole. Wärst du da nicht übertrieben motiviert?
4. Empor hat gestern 90 Minuten gespielt, erstaunlicherweise war mehr als die Hälfte der Stammelf auch heute von Beginn an auf dem Platz. Einerseits sicherlich ein Nachteil aufgrund von Müdigkeit, andererseits hatte Empor eben mehr Qualität als zunächst erwartet auf dem Feld.
Ich könnte diese Liste gerne noch weiter ausführen, wenn du möchtest. Du solltest nur die Füße mit deinen Anschuldigungen ein wenig stillhalten. Oder hast du irgendwo einen Tipp von mir zu diesem Spiel gelesen?
empor leider nix [[sleep]]
Bester Beitrag des Tages für mich [[yo]][[rofl]][[yo]]
Empor leider verpennt, ging.da was?
uuuuups da habe ich wohl ne info übersehen [[sabber]][[sabber]]
HAHAHAHAHAHAHA Ahhhhhh ich kann nimmer [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Treffen sich ein Stein und ein Brett, fragt das Brett: Wer bist du denn? Antwortet der Stein: Ich bin ein Stein. Daraufhin das Brett: Also wenn du Einstein bist dann bin ich Brett Pitt.
[[rofl]]
Empor leider verpennt, ging.da was?
nur auf bts 2.hz gewesen ^^
Die intellektuelle Elite muss man ja in einem Wettforum nicht unbedingt erwarten,
aber das ist schon manchmal richtig bitter hier.
Obelix guckst du Svendborg? Sind die so schlecht oder Horsens gut? [[grin]]
Ruf noch mal in Übersee an bitte [[rofl]]
Awww unlucky, muss ich dich wieder mit ner PN aus der Scheisse holen Alter slivoooooo
uuuuups da habe ich wohl ne info übersehen [[sabber]][[sabber]]
Alberto bist du's? [[prayer]]Keine Ahnung, war mit dem Hund gerade draußen. Jetzt erstmal Chicken Wings.
Wie viel hast du an Sittenwächter Haines abgedrückt, damit du für deinen Fehltritt von gestern nicht gesperrt wurdest?
[[yo]]Wie viel hast du an Sittenwächter Haines abgedrückt, damit du für deinen Fehltritt von gestern nicht gesperrt wurdest?
Wie viel hast du an Sittenwächter Haines abgedrückt, damit du für deinen Fehltritt von gestern nicht gesperrt wurdest?
Für das K-Wort als Schimpfwort für Türken gell? Das ist geil, denn als ich das als Türke selbstironisch verwendet habe, wurde ich für 4 Tage gesperrt. [[stupid]] [[rofl]]
Zeitweise geschaut.
Horsens trifft alles & Svendborg in der Zone fast chancenlos..
Und von außen fällt nix....
Die intellektuelle Elite muss man ja in einem Wettforum nicht unbedingt erwarten,
Wegen dem K-Wort? Oder um wat gehts?
Wir beide drücken halt ganz schön das Niveau :mrgreen:
Danke! Hab mich nicht getraut den Horsens Spread zu spielen..Quotendrop nicht zu erklären gewesen
Das Over nervt mich so.. [[kotz]]
manchmal frag ich mich auch, ob die nicht doch alle trollen. wenn ich dann aber sehe, dass sie im nächsten post bei bet365 die auscash-funktion benutzt haben ist mir alles klar [[nixweiss]]
Svendborg - Horsens
over 160 @1.96 Pinnacle 6/10
Beide mit bestmöglichem Line-Up.
Kann man sich live auf kanalsport.dk angucken das Ganze [[yo]]
Kp wie die 20 Pkt in den letzten 3 Min gemacht ham [[rofl]]
Durch isses![]()
Wrisse hatte also recht, hier ist doch die Elite von früheren Zeiten von TM.de [[yo]]Ach Tirestar sei doch nicht so Anti. Wir von der alten TM-CLique müssen zusammenhalten.