Ich hatte Unterrichtspraxis in einer ersten Klasse (10-jährige) und da saßen alle mit dem iPhone drinnen [[stupid]]
Alle wegnehmen und ausm Fenster werfen... :mrgreen:
DAS ist Pädagogik! [[cheers]]
Ich hatte Unterrichtspraxis in einer ersten Klasse (10-jährige) und da saßen alle mit dem iPhone drinnen [[stupid]]
Viel Erfolg [[cheers]]
In meiner Schulzeit gabs noch Internet wo man für die Minute bezahlen musste [[rofl]]2 Zeilen Display am Handy, welcher schwarz weiß war, gott was ne Zeit [[rofl]]
Wir haben im Unterricht immer Oddset gespielt, bzw. Stats gewälzt usw. Also bin vorbelastet seit ewigen Zeiten schon :mrgreen::mrgreen: Nicht anderst wie du also, nur heute gibt halt modernere Infoquellen [[grin]]
Viel Erfolg [[cheers]]
In meiner Schulzeit gabs noch Internet wo man für die Minute bezahlen musste [[rofl]]2 Zeilen Display am Handy, welcher schwarz weiß war, gott was ne Zeit [[rofl]]
Wir haben im Unterricht immer Oddset gespielt, bzw. Stats gewälzt usw. Also bin vorbelastet seit ewigen Zeiten schon :mrgreen::mrgreen: Nicht anderst wie du also, nur heute gibt halt modernere Infoquellen [[grin]]
sirius u19 - djurgardens u19
11.-3., 4 tore fallen im schnitt in spielen dieser beiden teams
zur hz stehts 0:0
over 2 4/10 @1.9
Pokemon mit Linkabel aufm Gameboy anyone ?
Pokemon mit Linkabel aufm Gameboy anyone ?
und der geile modemsound beim einwählen :mrgreen:
klaro [[sabber]]Pokemon mit Linkabel aufm Gameboy anyone ?
klaro [[sabber]]
@ schoki: Würd ich am liebsten machen, aber darf man ja nicht.[[nixweiss]]
Tja früher war sowieso alles besser [[yo]]
![]()
![]()
![]()
Nur dieses Tennis Spiel immer, war aber auch genial [[grin]]Pokemon mit Linkabel aufm Gameboy anyone ?
Ich befass mich mit NCAAF und NFL erst gg. Ende der Woche, hoff bis dato sind die @ noch gut [[schwitz]]Hehe nice, naja bei uns sind die meisten ja "Erwachsen", möchte man zumindest meinen[[yo]]
Hab für nächste Woche schon was auf dem Schirm, müssen nur noch mehr Quoten raus kommen [[sabber]]
Hatte ich mal 9 richtig...leider mit mir noch vieeeele andere, 6 DM rausgekommen nur [[bang]]Ja die Spiel mit, durfte nicht fehlen [[sabber]] Gute alte 11er Wette