Montag 17.09.2012

Montag 17.09.2012

• Niemals!

Stimmen: 25 25.8%
  • Natürlich!

Stimmen: 31 32.0%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 41 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
Viel Erfolg [[cheers]]
In meiner Schulzeit gabs noch Internet wo man für die Minute bezahlen musste [[rofl]]2 Zeilen Display am Handy, welcher schwarz weiß war, gott was ne Zeit [[rofl]]
Wir haben im Unterricht immer Oddset gespielt, bzw. Stats gewälzt usw. Also bin vorbelastet seit ewigen Zeiten schon :mrgreen::mrgreen: Nicht anderst wie du also, nur heute gibt halt modernere Infoquellen [[grin]]

Danke, was muss die Schule auch in die Football Zeit fallen [[sleep]]
Hehe nice, naja bei uns sind die meisten ja "Erwachsen", möchte man zumindest meinen :D [[yo]]
Hab für nächste Woche schon was auf dem Schirm, müssen nur noch mehr Quoten raus kommen [[sabber]]

Viel Erfolg [[cheers]]
In meiner Schulzeit gabs noch Internet wo man für die Minute bezahlen musste [[rofl]]2 Zeilen Display am Handy, welcher schwarz weiß war, gott was ne Zeit [[rofl]]
Wir haben im Unterricht immer Oddset gespielt, bzw. Stats gewälzt usw. Also bin vorbelastet seit ewigen Zeiten schon :mrgreen::mrgreen: Nicht anderst wie du also, nur heute gibt halt modernere Infoquellen [[grin]]

Ja die Spiel mit, durfte nicht fehlen [[sabber]]
Gute alte 11er Wette

Tja früher war sowieso alles besser [[yo]]

643922_377581648979213_1227677656_n.jpg

Pokemon mit Linkabel aufm Gameboy anyone ?
Nur dieses Tennis Spiel immer, war aber auch genial [[grin]]
Hehe nice, naja bei uns sind die meisten ja "Erwachsen", möchte man zumindest meinen :D [[yo]]
Hab für nächste Woche schon was auf dem Schirm, müssen nur noch mehr Quoten raus kommen [[sabber]]
Ich befass mich mit NCAAF und NFL erst gg. Ende der Woche, hoff bis dato sind die @ noch gut [[schwitz]]
Was hast im Auge?

Ja die Spiel mit, durfte nicht fehlen [[sabber]] Gute alte 11er Wette
Hatte ich mal 9 richtig...leider mit mir noch vieeeele andere, 6 DM rausgekommen nur [[bang]]
Spiel mit hatten wir da der letzten 5-6 Wochen und die Sport Bild/Kicker. Immer schön Stats geschaut (mist Oddset, damals 3er Kombi Pflicht [[sleep]]) und trotzdem +-0 raus nur [[hammer]][[hammer]]