Montag 17.09.2012

Montag 17.09.2012

• Niemals!

Stimmen: 25 25.8%
  • Natürlich!

Stimmen: 31 32.0%
  • Mir doch egal!

Stimmen: 41 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bei uns gabs noch keine Handys im Unterricht, das waren noch Totschläger mit Antennenstab :mrgreen::mrgreen:
Bei uns gabs zwar Handys, aber noch kein Internet und besonders keine Flatrates. Erschreckend wie schnell die ENtwicklung ist. So lange ist meine Schulzeit jetzt auch noch nicht her...[[nixweiss]]

Ja, der Trend geht ja eh wieder zum Totschläger, nur ohne Antenne :D
Muss mal meine Seminararbeit schreiben.. nur noch 13 Tage Zeit :D

Viel Erfolg [[cheers]]
In meiner Schulzeit gabs noch Internet wo man für die Minute bezahlen musste [[rofl]]2 Zeilen Display am Handy, welcher schwarz weiß war, gott was ne Zeit [[rofl]]
Wir haben im Unterricht immer Oddset gespielt, bzw. Stats gewälzt usw. Also bin vorbelastet seit ewigen Zeiten schon :mrgreen::mrgreen: Nicht anderst wie du also, nur heute gibt halt modernere Infoquellen [[grin]]

Viel Erfolg [[cheers]]
In meiner Schulzeit gabs noch Internet wo man für die Minute bezahlen musste [[rofl]]2 Zeilen Display am Handy, welcher schwarz weiß war, gott was ne Zeit [[rofl]]
Wir haben im Unterricht immer Oddset gespielt, bzw. Stats gewälzt usw. Also bin vorbelastet seit ewigen Zeiten schon :mrgreen::mrgreen: Nicht anderst wie du also, nur heute gibt halt modernere Infoquellen [[grin]]

und der geile modemsound beim einwählen :mrgreen: