@Bystrow: Frei heut??? oder schwänzt nur [[sleep]]![]()
Das les ich ja erst jetzt [[rofl]]
Nene, ich hock nur mit Handy im Unterricht
@Bystrow: Frei heut??? oder schwänzt nur [[sleep]]![]()
Das les ich ja erst jetzt [[rofl]]
Nene, ich hock nur mit Handy im Unterricht![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bei uns gabs noch keine Handys im Unterricht, das waren noch Totschläger mit Antennenstab :mrgreen::mrgreen:
Bei uns gabs zwar Handys, aber noch kein Internet und besonders keine Flatrates. Erschreckend wie schnell die ENtwicklung ist. So lange ist meine Schulzeit jetzt auch noch nicht her...[[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bei uns gabs noch keine Handys im Unterricht, das waren noch Totschläger mit Antennenstab :mrgreen::mrgreen:
Word! Erst Recht nicht mit Internet.
Bei uns gabs zwar Handys, aber noch kein Internet und besonders keine Flatrates. Erschreckend wie schnell die ENtwicklung ist. So lange ist meine Schulzeit jetzt auch noch nicht her...[[nixweiss]]
Unvergessen Nokia 2110 da musste man noch ne komplette Telefonkarte rein schieben und nicht die kleine SIM zu rausbrechen[[sabber]]
Ich hatte vor 2 Jahren mal eine 3. Klasse. Da ging es allerdings noch, vllt. 50 % hatten überhaupt ein Handy....Ich hatte Unterrichtspraxis in einer ersten Klasse (10-jährige) und da saßen alle mit dem iPhone drinnen [[stupid]]
Ja, der Trend geht ja eh wieder zum Totschläger, nur ohne Antenne
Muss mal meine Seminararbeit schreiben.. nur noch 13 Tage Zeit![]()
Ich hatte vor 2 Jahren mal eine 3. Klasse. Da ging es allerdings noch, vllt. 50 % hatten überhaupt ein Handy....
Viel Erfolg [[cheers]]
In meiner Schulzeit gabs noch Internet wo man für die Minute bezahlen musste [[rofl]]2 Zeilen Display am Handy, welcher schwarz weiß war, gott was ne Zeit [[rofl]]
Wir haben im Unterricht immer Oddset gespielt, bzw. Stats gewälzt usw. Also bin vorbelastet seit ewigen Zeiten schon :mrgreen::mrgreen: Nicht anderst wie du also, nur heute gibt halt modernere Infoquellen [[grin]]