Montag, 17.05.2010

Montag, 17.05.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
Bei mir herrscht zur Zeit totale Leere, Fassungslosigkeit, Trauer ...
Jetzt wird es heikel was die Finanzen angeht, weiß nicht inwiefern die Aussagen des Reporters der Wahrheit entsprechen, aber er meinte 1.) Auflagen fuer die 3.Liga sind noch zu erfuellen und der Ligaetat von 15,x bricht ein auf 6,x mio E.
Das duerfte auch angesichts des Stadions und der zu erwartenden Zuschauerausfaelle echt schwer werden.

Bei mir herrscht zur Zeit totale Leere, Fassungslosigkeit, Trauer ...

Ich bin zwar auch etwas traurig das Hansa nicht die Klasse gehalten hat ,aber sie haben es auch einfach nicht verdient .
Ich hoffe jetzt nur das es einen Neuanfang gibt und das der Manager und der Trainer geht.
Normalerweise bin ich immer für den Trainer aber hier muss ich sagen der er auch weg muss,denn wenn man einen Johannson 90 min durchspielen lässt ,der jeden Ball 5 Meter wegspringen lässt ,dann kann man auch nicht gewinnen.
Es lag sicher nicht nur an Johannson aber der hätte auf alle Fälle in der Halbzeit runter gemusst ,sowas hat in der 2 Liga nichts zu suchen

joh

Also bei den "normalen" Ipods wurde das aktuell abgespielte Lied ja gespeichert.

z.B.

Das Lied X hab ich 2:23 Minuten geschaut und mache mein Ipod aus. Wenn ich den alten Ipod angemacht hab, dann startete er den SOng bei 2:23 Minuten.

Kann man das beim ipod Touch auch machen?
du machst den touch ja eigentlich nie aus.
und wenn du den musikteil verlässt und ein spiel spielst, dann wieder zur musik gehst, ist das lied an der gleichen stelle.

edit: du darfst halt nie den lock-button länger gedrückt halten. einmal reicht ja und der ipod ist dann halt gelocked. mehr brauch man mmn nicht...

Doch ich mache ihn eigentlich immer aus :) oder reicht Pause und Tastensperre?
:(

Ich habe in meinen 2 Jahren mit dem Touch ihn noch nie ausgeschaltet. Ich wüsste auch nicht wieso; er stellt seine Funktion (bis auf WLAN) im locked-Zustand ja auch komplett ein. Außerdem dauert es ja ewig, wenn der iPod immer neu gebootet werden muss wenn man nur mal kurz die emails oder so checken will!

Jetzt wird es heikel was die Finanzen angeht, weiß nicht inwiefern die Aussagen des Reporters der Wahrheit entsprechen, aber er meinte 1.) Auflagen fuer die 3.Liga sind noch zu erfuellen und der Ligaetat von 15,x bricht ein auf 6,x mio E.
Das duerfte auch angesichts des Stadions und der zu erwartenden Zuschauerausfaelle echt schwer werden.

Das wird noch richtig heikel werden, da gebe ich dir Recht. Keine Ahnung, wie sie das bewerkstelligen wollen ...

Ich habe in meinen 2 Jahren mit dem Touch ihn noch nie ausgeschaltet. Ich wüsste auch nicht wieso; er stellt seine Funktion (bis auf WLAN) im locked-Zustand ja auch komplett ein. Außerdem dauert es ja ewig, wenn der iPod immer neu gebootet werden muss wenn man nur mal kurz die emails oder so checken will!

ok das wollte ich wissen danke [[yo]]

F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - Pressestimmen

"Ein Szenario mit einschneidenden, in manchen Bereichen existenziellen Folgen. Bei einem Abstieg muss der gesamte sportliche Bereich neu geordnet werden. Manager René Rydlewicz muss gehen, das gleiche Schicksal dürfte das Trainergespann mit Marco Kostmann und Thomas Finck erwarten. Eine Radikal-Zäsur steht in der Mannschaft bevor. 19 der 27 Profis können gehen, nur acht Spieler (Kerner, Langen, Gusche, Grossert, Lange, Schied, Neitzel und Kroos) sind vertraglich auch für die 3. Liga gebunden. Der Neuanfang wird mit einem Großteil der jetzigen zweiten Mannschaft erfolgen, die trotz des Klassenerhalts wahrscheinlich aus der viertklassigen Regionalliga in die Oberliga (5. Liga) zurückgezogen wird."

Ufff...

Normalerweise müsste es so in den Verträgen geregelt sein, daß bei einem Abstieg der Vertrag mindestens noch ein Jahr gültig ist. Daß die Spieler, die das alles zu verantworten haben, wieder alles ins reine bringen können... Natürlich zu deutlich reduzierten Gehältern..
Es sei der Klub will sie nicht...

Weil es den meisten doch eh egal ist, wenn sie absteigen. Irgendwo kommen sie schon unter...Und sie wissen dann genau, der Klub kann sie sich nicht mehr leisten...

Na ja, Wunschdenken