wer kennt sich mit nem ipod touch gut aus??![]()
ich auch!:mrgreen:wer kennt sich mit nem ipod touch gut aus??![]()
Jetzt wird es heikel was die Finanzen angeht, weiß nicht inwiefern die Aussagen des Reporters der Wahrheit entsprechen, aber er meinte 1.) Auflagen fuer die 3.Liga sind noch zu erfuellen und der Ligaetat von 15,x bricht ein auf 6,x mio E.Bei mir herrscht zur Zeit totale Leere, Fassungslosigkeit, Trauer ...
endlich next week mal wieder normales tennis [[grin]]. Da muss der Abcashvorgang eingeleitet werden [[yo]].
Gibt es für heute nacht noch was gutes???
Bei mir herrscht zur Zeit totale Leere, Fassungslosigkeit, Trauer ...
um was gehts?
du machst den touch ja eigentlich nie aus.Also bei den "normalen" Ipods wurde das aktuell abgespielte Lied ja gespeichert.
z.B.
Das Lied X hab ich 2:23 Minuten geschaut und mache mein Ipod aus. Wenn ich den alten Ipod angemacht hab, dann startete er den SOng bei 2:23 Minuten.
Kann man das beim ipod Touch auch machen?
Also bei den "normalen" Ipods wurde das aktuell abgespielte Lied ja gespeichert.
z.B.
Das Lied X hab ich 2:23 Minuten geschaut und mache mein Ipod aus. Wenn ich den alten Ipod angemacht hab, dann startete er den SOng bei 2:23 Minuten.
Kann man das beim ipod Touch auch machen?
du machst den touch ja eigentlich nie aus.
und wenn du den musikteil verlässt und ein spiel spielst, dann wieder zur musik gehst, ist das lied an der gleichen stelle.
logo...so eine Art Hörbuchfunktion[[yo]]
hat dieses Wort nicht Jeremias erfunden ? oder war es der Oddset Punter:mrgreen:
Soweit ich weis, ist Jeremias dafür zuständig :mrgreen:
Doch ich mache ihn eigentlich immer ausoder reicht Pause und Tastensperre?
![]()
Jetzt wird es heikel was die Finanzen angeht, weiß nicht inwiefern die Aussagen des Reporters der Wahrheit entsprechen, aber er meinte 1.) Auflagen fuer die 3.Liga sind noch zu erfuellen und der Ligaetat von 15,x bricht ein auf 6,x mio E.
Das duerfte auch angesichts des Stadions und der zu erwartenden Zuschauerausfaelle echt schwer werden.
Ich habe in meinen 2 Jahren mit dem Touch ihn noch nie ausgeschaltet. Ich wüsste auch nicht wieso; er stellt seine Funktion (bis auf WLAN) im locked-Zustand ja auch komplett ein. Außerdem dauert es ja ewig, wenn der iPod immer neu gebootet werden muss wenn man nur mal kurz die emails oder so checken will!