Montag, 17.05.2010

Montag, 17.05.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
Denke ich auch. Aber werde nicht großartig tippen. Weiss nicht wie ernst die es nehmen...

werds auch nur small 2/10 wie heute morgen den Rochus

anspielen [[yo]]

Was will eigtl. der Ancic in Frankreich? [[nixweiss]]

außer in München hat der Baghdatis in den letzten Jahren

auf Sand auch nichts zustandegebracht [[sleep]]

finde er wird deutlich überbewertet nach München

werds auch nur small 2/10 wie heute morgen den Rochus

anspielen [[yo]]

Was will eigtl. der Ancic in Frankreich? [[nixweiss]]

außer in München hat der Baghdatis in den letzten Jahren

auf Sand auch nichts zustandegebracht [[sleep]]

finde er wird deutlich überbewertet nach München

gegen ferrer war er saustark aber ich halte mich da raus ...

Seppi Spiele ich 2:0 Satzsieg 2/10 [[schwitz]]

Bin gerade zurück ausm Stadion. Für das was da heute abgelaufen ist gibt es keine Worte. Genauso wenig wie für diese Saison. Noch vor Wochen hätte ich es nicht für möglich gehalten das wir tatsächlich absteigen. Aber es ist die Realität. Und man muß leider feststellen, das es verdient ist. Diese Mannschaft war einfach nicht gut genug. Das ist die bittere Wahrheit. Ich kann nicht mal sagen, das ich darüber enttäuscht bin. Es tut einfach nur verdammt weh, wenn es zur unumstößlichen Gewissheit wird und der Absturz in die 3. Liga Fakt ist. Es ist wirklich ein schlimmer Tag heute...

Oh man was ist jetzt denn los???
Ich gehe zu betfair und laye da 2:0 Sets Serra morgen @1,93.
Dann gehe ich zu bwin und will Serra 2:0 @2.09 backen und alsbald ich auf Wette abschicken drücke ist sie verschwunden und wird nicht mehr angeboten. Na das wird jetzt aber teuer...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Dann gehe ich zu bwin und will Serra 2:0 @2.09 backen und alsbald ich auf Wette abschicken drücke ist sie verschwunden und wird nicht mehr angeboten. Na das wird jetzt aber teuer...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

das sit das gefährliche an surebets

immer zeitgleich. beides ausfüllen browser zusammenziehen und klick klick

mach ich zumindest immer so nachdem ich mal schlechte erfahrungen mit plötzlichem massiven quotenschwund gemacht habe ^^

Bin gerade zurück ausm Stadion. Für das was da heute abgelaufen ist gibt es keine Worte. Genauso wenig wie für diese Saison. Noch vor Wochen hätte ich es nicht für möglich gehalten das wir tatsächlich absteigen. Aber es ist die Realität. Und man muß leider feststellen, das es verdient ist. Diese Mannschaft war einfach nicht gut genug. Das ist die bittere Wahrheit. Ich kann nicht mal sagen, das ich darüber enttäuscht bin. Es tut einfach nur verdammt weh, wenn es zur unumstößlichen Gewissheit wird und der Absturz in die 3. Liga Fakt ist. Es ist wirklich ein schlimmer Tag heute...

Bei mir herrscht zur Zeit totale Leere, Fassungslosigkeit, Trauer ...

Hat jemand in der letzten Zeit von Gera Geld bekommen???

Sehr geehrte Kunden und Sportwettinteressierte,
seit dem 14.09.1990 waren wir als Sportwetten GmbH in Gera für Sie eine der ersten Adressen in Deutschland, die legal Sportwetten veranstaltet hat. Aufgrund der Entscheidung der Bundesländer ein Monopol für Glücksspiele zu schaffen und Glücksspiele im Internet völlig zu verbieten, teilen wir Ihnen hiermit die Einstellung unseres operativen Sportwetten Geschäfts im Internet in Deutschland mit.

Wir stehen Ihnen in allen Fragen zu Ihrem Wettkonto zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich hier an folgende E-Mail Adresse:
[email protected]
<!-- Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag von 11:00 - 13:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0365-7375730.
-->
wieso ? gibt es da was neues ?