noch keine wette gespielt heute [[sleep]]
Wie kämpfst du denn gegen die Sucht an? :mrgreen:
noch keine wette gespielt heute [[sleep]]
domme hier?! Finale Viarregio... hätte Anderlecht hier als leichten Favoriten gesehen, täusch ich mich[[stupid]]? hätte eine Quote bei 2,25 erwartet... Final-effekt?
zu Feig ohne feedback[[nixweiss]]
1:0 Anderlecht hier... 68´... @2,8
nee nee Jurmala ist heute nicht so dreist
Die machen nicht direkt da weiter wo sie aufgehört haben. Wäre ja fast fahrlässig. Da kommt nix mehr.
Es sei denn Levadia macht noch regulär ein Tor oder Jurmala eins. Aber glaub nicht das da noch gefixxt wird.[/QUOT
55555555555-0 die Scheissen sich absolut NIXXXXX
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
war ein normales, reguläres Tor in einem normalen Fußballspiel. Erst bei 6:0 war es gefixxt :mrgreen:
nee nee Jurmala ist heute nicht so dreist
Die machen nicht direkt da weiter wo sie aufgehört haben. Wäre ja fast fahrlässig. Da kommt nix mehr.
Es sei denn Levadia macht noch regulär ein Tor oder Jurmala eins. Aber glaub nicht das da noch gefixxt wird.
Wo kriegst du noch ne 2,8?
Nimm mit :mrgreen:
Bin auch auf Anderlecht aber pre
q.e.d. wenns fixen dann zu 100% oder gar net
hab in min. 20 nach dir gefragt, ob Anderlecht nicht Value hat... schade :/... was solls... Domracheva did it[[yo]]
für Asien Premarketquotenstürze würde es reichen
aber FC Jurmala Gierhälse ohne Ende wie Lilstammleser
deshalb 5-0 noch (bitte aber erst ab 85min+ mit Topkursen!) :mrgreen::mrgreen:
[[rot]][[rot]] 2 mal[[cheers]][[cheers]]Diese U19 Jungs müssen wirklich richtige Assis sein auf dem Platz. In 80% der Spiele gibts ja mindestens einen 11m und ne rote Karte...
Ein Traum [[rofl]]
Link entfernt
wenn man als Ex-Langläuferin Null schiesst aber dann trotzdem ohne Medaille bleibt dann läuft doch irgendwas falsch ....weiss nicht warum sowas als Erfolg gewertet wird [[stupid]]
Werner wer der nicht serienweise vollkommen eingeraucht ist,weiss ich auch net mehr weiter [[rofl]][[nixweiss]][[help]]:mrgreen:
btw
habt ihr auch die 25 € Gratiswette für City - Barca bekommen?
Ich weiß leider noch gar nicht, was ich pregame als Quali und dann live anspielen soll.
btw
habt ihr auch die 25 € Gratiswette für City - Barca bekommen?
Ich weiß leider noch gar nicht, was ich pregame als Quali und dann live anspielen soll.
Überhaupt keinen Plan.
Hatte gedacht pre vielleicht over 1,5 (over 0,5 als Save Tipp geht ja net, wegen Steuer) und inplay dann over 4,5 oder so. Irgendwie kann mir nen 3:2 oder 2:3 da morgen vorstellen.
Aber ansonsten keinen Plan!
Die nehmen grundsätzlich no-bet Spiele.
Am besten Ecken Multi oder so'n Quatsch und live dann mit Kartenwette absichern [[cheers]]
Pregame X
Live sofort X
Macht abzüglich Steuern etwa eine @6.5 fürs X.
Hat immer Value.
Pregame X
Live sofort X
Macht abzüglich Steuern etwa eine @6.5 fürs X.
Hat immer Value.