Montag, 17.02.2014

nee nee Jurmala ist heute nicht so dreist

Die machen nicht direkt da weiter wo sie aufgehört haben. Wäre ja fast fahrlässig. Da kommt nix mehr.

Es sei denn Levadia macht noch regulär ein Tor oder Jurmala eins. Aber glaub nicht das da noch gefixxt wird.[/QUOT

55555555555-0 die Scheissen sich absolut NIXXXXX

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

war ein normales, reguläres Tor in einem normalen Fußballspiel. Erst bei 6:0 war es gefixxt :mrgreen:

für Asien Premarketquotenstürze würde es reichen

aber FC Jurmala Gierhälse ohne Ende wie Lilstammleser

deshalb 5-0 noch (bitte aber erst ab 85min+ mit Topkursen!) :mrgreen::mrgreen:

5-0ft wie Lilstammleser,Jurmala richtig eingeschätzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen:

Baltische Friendlies=Lizenz zum Geld selber drucken [[yo]](nicht immer,aber immer öfter!)

wenn man als Ex-Langläuferin Null schiesst aber dann trotzdem ohne Medaille bleibt dann läuft doch irgendwas falsch ....weiss nicht warum sowas als Erfolg gewertet wird [[stupid]]

Habe ich mir auch eben gedacht. Ist echt wahnsinn wenn man bedenkt das wir da mal absolute Weltspitze waren. Im nächsten Jahr ist es wahrscheinlich ein Erfolg wenn sich niemand selbst erschiesst dabei [[stupid]]

btw

habt ihr auch die 25 € Gratiswette für City - Barca bekommen?

Ich weiß leider noch gar nicht, was ich pregame als Quali und dann live anspielen soll.

Überhaupt keinen Plan.

Hatte gedacht pre vielleicht over 1,5 (over 0,5 als Save Tipp geht ja net, wegen Steuer) und inplay dann over 4,5 oder so. Irgendwie kann mir nen 3:2 oder 2:3 da morgen vorstellen.

Aber ansonsten keinen Plan!

Man man Mods.Dann ebend hier[[sleep]]

Heute von mir ein paar Montags Picks herausgesucht aufgrund einiger Wahrscheinlichkeitrechnungen.

Italie Liga 1

Hellas Verona vs Torino

Tipp weniger als 2,5 Tore @1,80
Begründung: Gestern gab es einfach zuviele over Spiele in der Liga.Ich glaube der gesamte Spieltag bis auf ein Spiel waren overs. Hinzu kommt das Verona zuletzt zuviele over Spiele gespielt haben so das dieses over hier heute Public Bet sein wird bei vielen.Solche Tipps kommen nicht.Ganz klar under.

Frankreich Liga 2
Lens vs Le Havre
Gab jetzt schon bei 2 Montagsspielen in der 2ten Frankreich Liga jeweils ordentlich Tore.Irgendwann ist mal Schluss damit.Heute wird es Torarm werden.Under 2,5 @1,70

Deutschland Liga 2

Aue vs Kaiserslaitern

Heute für mich hier auch das over 2,5 @1,95 Pflicht.
Dazu als Value Bet das over 2,5 zur HZ @8
Begründung.Die letzen beiden Montagsspiele der 2ten Liga waren jeweils under Spiele.Heute müssen Tore her. Sowie seit beginn der 2ten Liga gabe es noch keine 3 Tore zur Halbzeit.Heute muss das mal kommen.

Portugal Liga 1

Estorial vs Braga

Seit 3 Spieltagen (solange habe ich geschaut) gab es kein HT/FT dreher mehr.Von daher mal small

HT1/FT2 sowie umgekehrt @29 sowie @34 daraus resultiert auch zwangsläufig das over 2,5 @2,15

Viel erfolg allen[[yo]][[yo]]

Stakes nach eigenem ermessesn.Tipps ohne Gewähr:mrgreen:

btw

habt ihr auch die 25 € Gratiswette für City - Barca bekommen?

Ich weiß leider noch gar nicht, was ich pregame als Quali und dann live anspielen soll.

Überhaupt keinen Plan.

Hatte gedacht pre vielleicht over 1,5 (over 0,5 als Save Tipp geht ja net, wegen Steuer) und inplay dann over 4,5 oder so. Irgendwie kann mir nen 3:2 oder 2:3 da morgen vorstellen.

Aber ansonsten keinen Plan!

Pregame X
Live sofort X

Macht abzüglich Steuern etwa eine @6.5 fürs X.
Hat immer Value.

Die nehmen grundsätzlich no-bet Spiele.
Am besten Ecken Multi oder so'n Quatsch und live dann mit Kartenwette absichern [[cheers]]

würd ich nicht sagen, da waren auch schon einige dabei, wo ich sofort wusste was ich anspiele

Real - BVB letztes Jahr in der Gruppe z.B.

bei den Quoten konnste ja auf BVB riskieren. Und pregame x2 :D

Aber das ist echt knifflig.