42 EH auf drei CL partien
wettforum [[stomping]]
Werden 4 Auswärtssiege [[yo]] Wobei PSG wohl im HC gewinnen sollte
42 EH auf drei CL partien
wettforum [[stomping]]
2-0
Werde mal Über 4 spielen zu @ 1.92 4/10
42 € halt
Tottenham u21 wohl derbe überlegen. 2-0 HZ Stand dazu noch Pfostenschuss. Wie schon erwähnt wurde ja mit Rose+Sandro etc prominente Verstärkung heute. Bei Bolton auch Keeper verletzt raus. Ersatzkeeper nun aufn Platz.
Packe mir mal Tottenham TT o.3,5 small ein.
hab grad nur bei expekt geguckt, hatte es da auch gestern gespielt mit ner 2,05, aber gut danke [[schwitz]]
Bolton 5555555555-2 izzzziiiiiiii
leider nur 9/10 oben als 0-2 hinten
aber ok Wettforumslillevel gehalten [[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
hab eher an 1/2 2/1 gedacht [[nixweiss]]Sollte Levadia Über 3.75 nicht ne gute Wahl sein? Werds mal small-medium anspielen, müssten doch Tore kommen.
klar, vier auswärtssiege in hinspielen einer ko-runde der CL. seit wann verfolgst du fußball, länger als zwei jahre oder seit #miasanpep?Werden 4 Auswärtssiege [[yo]] Wobei PSG wohl im HC gewinnen sollte![]()
nicht in jedem spieltag[[grin]]7. Gebot: In der CL steckt der meiste Value.
Oh ja mein tipp ist daneben gegangen das kommt ja bei dir sooo selten vor -.- peinlicher kerl
tromso letzte 5/6 h2h gewonnen, stats auch nich schlecht. dnb @3.75 kann man mit 1/10 mal probieren
genau, erst ab dem achtelfinalenicht in jedem spieltag[[grin]]
0:3, habe verstanden
war auch drauf. stats klar für tromsö. 0:3 ...
bin zwar nur bei b2s bei 1,9 eingestiegen, aber trotzdem ungut :mrgreen:same here... [[kotz]]
Expekt live mit über 3,5 @1,95 bei levadia [[help]]
3 Tage schon für nee Skrill Auszahlung schafft nur Bwin[[respect]] [[kotz]]
ok, danke! [[yo]]wenns fair abläuft wovon ich heute ausgehe eher under, levadia hat ne gute defensive aber topscorer ist weg, und jürmala paar gute legionäre geholt, 2-0 vielleicht wenn "fair"