Montag, 17.02.2014

Tottenham u21 wohl derbe überlegen. 2-0 HZ Stand dazu noch Pfostenschuss. Wie schon erwähnt wurde ja mit Rose+Sandro etc prominente Verstärkung heute. Bei Bolton auch Keeper verletzt raus. Ersatzkeeper nun aufn Platz.
Packe mir mal Tottenham TT o.3,5 small ein.

Frühzeitige Auswertung ich muss gleich los...
Super fail wirds wohl werden, sind in Unterzahl und Sandro+Rose früh ausgewechselt (hätte ich mein Gehirn kurz eingeschaltet, hätt ich mir auch denken können, dass die hier nicht 90'min über den Platz turnen müssen)[[sleep]]

Werden 4 Auswärtssiege [[yo]] Wobei PSG wohl im HC gewinnen sollte :)
klar, vier auswärtssiege in hinspielen einer ko-runde der CL. seit wann verfolgst du fußball, länger als zwei jahre oder seit #miasanpep?

abgesehen davon ist es mir eh egal wie die spiele enden, mir gings um den einsatz. schon lächerlich genug, dass sich plötzlich wieder alle bemüßigt fühlen, unbedingt auf CL-partien tippen zu müssen, aber 42 EH setzt dem ganzen nochmal die krone auf.

Man sollte die Stakeangaben einfach weglassen. Wenn es eine 10/10 Wette ist, wird man es schon aus der Analyse herauslesen können. Oder rechnet sich wirklich jemand den Einsatz auf Grund der Stakeangaben aus?

Ich persönlich lese mir eine Analyse durch, wenn ich sie gut finde, dann entscheide ich nach Bauchgefühl wie viel ich setzen möchte.. egal ob da 1/10 oder 10/10 steht.

wenns fair abläuft wovon ich heute ausgehe eher under, levadia hat ne gute defensive aber topscorer ist weg, und jürmala paar gute legionäre geholt, 2-0 vielleicht wenn "fair"
ok, danke! [[yo]]
Dann lass ich lieber die Finger davon und bastel mir vielleicht nur ne kleine Surebet. Quoten von Expekt doch ziemlich weit drüber