Montag, 17.02.2014

jop, bookies denken leider mit und schauen hier auch rein. aber bei dem pick war es wohl eher so, dass innerhalb kurzer zeit n paar leute was drauf gesetzt haben und das reicht für tipico schon, um angst auszulösen und es erstmal ausm programm zu ziehen. [[sleep]]
quote?
beim dfb pokal kannst auch nur einstellig setzen... wieso sowas dann abieten...
witz halt

//e aber reicht halt für die opfer die in den läden hocken... spielen ja alle nur 2 euro kombis davon halt 50 stück am we
aber pssst ist geheim

Es nervt halt, weil man keine Wetten liest, sondern nur Schwachsinn. Du schreibst wie dumm du ihn findest und gehst immer noch drauf ein? Langeweile, nichts zu tun, oder keine anderen Sorgen?[[stupid]]

Hast natürlich recht.
Aber finde es nicht in Ordnung dass man sagt so jemand wird nicht gesperrt nur weil er niemanden beleidigt oder Sonstiges. Was der Typ seit Wochen abzieht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, ganz einfach.
Und wo ist da das Verhältnis dass ich z.B. vor einiger Zeit für "arme Wurst" ne Verwarnung bekomme und so ein Typ hier abziehen darf was er will [[nixweiss]]

Naja, egal jetzt..

Was willst du tun wenn man sich immer wieder einen neuen Account anlgegen kann [[nixweiss]]

Da gibt's schon Möglichkeiten.

Und selbst wenn das zu viel Arbeit ist (kenn mich da net aus) dann sperr ich halt solche Typen sofort wieder weg wenn sich offensichtlich nur um Provokateure handelt..

Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß.

Gibt auch Leute die sich das bei dir fragen [[nixweiss]] .
Oder bei anderen ...
Setz ihn doch auf die Ignorierenliste.

Da gebe ich dir auch absolut Recht.

Aber auf das Argument dass er hier mehrere Accounts hat geht auch kein Mensch ein.
Es ist Fakt dass er hier als "nertv" und als "suportwetten" rumrennt (oder warum sollte er es mir gegenüber per PN sonst zugeben?).. Kann mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist, oder?

Der verarscht hier alles und jeden und statt das man solche Leute die das Niveau dieses Forums brutal runterziehen, einfach wegsperrt wird auf die Ignorier-Liste verwiesen [[nixweiss]]

Ich will hier gar keinen Affront gegen ihn starten. Ich verstehe es nur nicht.

Hast natürlich recht.
Aber finde es nicht in Ordnung dass man sagt so jemand wird nicht gesperrt nur weil er niemanden beleidigt oder Sonstiges. Was der Typ seit Wochen abzieht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, ganz einfach.
Und wo ist da das Verhältnis dass ich z.B. vor einiger Zeit für "arme Wurst" ne Verwarnung bekomme und so ein Typ hier abziehen darf was er will [[nixweiss]]

Naja, egal jetzt..

Kannst du wo anders weiterheulen?

Da gebe ich dir auch absolut Recht.

Aber auf das Argument dass er hier mehrere Accounts hat geht auch kein Mensch ein.
Es ist Fakt dass er hier als "nertv" und als "suportwetten" rumrennt (oder warum sollte er es mir gegenüber per PN sonst zugeben?).. Kann mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist, oder?

Der verarscht hier alles und jeden und statt das man solche Leute die das Niveau dieses Forums brutal runterziehen, einfach wegsperrt wird auf die Ignorier-Liste verwiesen [[nixweiss]]

Ich will hier gar keinen Affront gegen ihn starten. Ich verstehe es nur nicht.

Ne du, sorry.

E/ Du wolltest doch deinen Under 161-Tipp noch auswerten, oder?

Oh ja mein tipp ist daneben gegangen das kommt ja bei dir sooo selten vor -.- peinlicher kerl