Tottenham U21 - Bolton U21 mal Über 1.5 HT @ 2.25 2/10, zwei sehr torreiche Mannschaften
2-0
Werde mal Über 4 spielen zu @ 1.92 4/10
Tottenham U21 - Bolton U21 mal Über 1.5 HT @ 2.25 2/10, zwei sehr torreiche Mannschaften
Fail[[stupid]]tromso letzte 5/6 h2h gewonnen, stats auch nich schlecht. dnb @3.75 kann man mit 1/10 mal probieren
Es nervt halt, weil man keine Wetten liest, sondern nur Schwachsinn. Du schreibst wie dumm du ihn findest und gehst immer noch drauf ein? Langeweile, nichts zu tun, oder keine anderen Sorgen?[[stupid]]
Da war doch etwas mit dem Glashaus und dem Stein :mrgreen:
quote?jop, bookies denken leider mit und schauen hier auch rein. aber bei dem pick war es wohl eher so, dass innerhalb kurzer zeit n paar leute was drauf gesetzt haben und das reicht für tipico schon, um angst auszulösen und es erstmal ausm programm zu ziehen. [[sleep]]
Es nervt halt, weil man keine Wetten liest, sondern nur Schwachsinn. Du schreibst wie dumm du ihn findest und gehst immer noch drauf ein? Langeweile, nichts zu tun, oder keine anderen Sorgen?[[stupid]]
Davis nur 10 pts leider, auch nur 10min gespielt, schade war mehr drin. [[nixweiss]]
lettland schreit doch wieder nach nem 1x[[schwitz]]
edit:nur quoten nicht...
Was willst du tun wenn man sich immer wieder einen neuen Account anlgegen kann [[nixweiss]]
Gibt auch Leute die sich das bei dir fragen [[nixweiss]] .Jo ok :mrgreen:
Und warum werden solle Typen net weggesperrt? Mir geht's net in den Kopf rein [[nixweiss]]
Einfach mal auf den Bürostuhl gepisst vor Lachen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
e: um welche ibisevic wette handelte es sich...?
bei bet365 @9 wieder drin...
/und wieder raus...
// geht wieder
Link entfernt
Leider schon wieder raus...
Gibt auch Leute die sich das bei dir fragen [[nixweiss]] .
Oder bei anderen ...
Setz ihn doch auf die Ignorierenliste.
Hast natürlich recht.
Aber finde es nicht in Ordnung dass man sagt so jemand wird nicht gesperrt nur weil er niemanden beleidigt oder Sonstiges. Was der Typ seit Wochen abzieht ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, ganz einfach.
Und wo ist da das Verhältnis dass ich z.B. vor einiger Zeit für "arme Wurst" ne Verwarnung bekomme und so ein Typ hier abziehen darf was er will [[nixweiss]]
Naja, egal jetzt..
Kannst du wo anders weiterheulen?
Da gebe ich dir auch absolut Recht.
Aber auf das Argument dass er hier mehrere Accounts hat geht auch kein Mensch ein.
Es ist Fakt dass er hier als "nertv" und als "suportwetten" rumrennt (oder warum sollte er es mir gegenüber per PN sonst zugeben?).. Kann mir nicht vorstellen dass das erlaubt ist, oder?
Der verarscht hier alles und jeden und statt das man solche Leute die das Niveau dieses Forums brutal runterziehen, einfach wegsperrt wird auf die Ignorier-Liste verwiesen [[nixweiss]]
Ich will hier gar keinen Affront gegen ihn starten. Ich verstehe es nur nicht.
Ne du, sorry.
E/ Du wolltest doch deinen Under 161-Tipp noch auswerten, oder?
ZSKA besser... frage der zeit, wann hier das 1:0 kommt...
nehm ich mal mit...
-0,75 @1,875 2/10 bet
42 EH auf drei CL partien
wettforum [[stomping]]