Montag, 17.02.2014

11er für Arsenal auch nicht gegeben
Gerard klare Gelbrote [[nixweiss]]
hält sich die Waage wohl
allover leider nicht...
stevie g hat den oldie bonus... frag ma gibbs...
aber keinen spielentscheidenden imo
hab bisher glaub nur ein spiel mit webb gesehen wo pool gewonnen hat... kacke pfeifen tut er aber halt immer irgendwie... diese waage ist schon längst umgefallen
trust me

Betsafe der Saftladen wieder mit abartigen Quoten [[stupid]]

Pelita Bandung Over 3.5 @ 10 (Bet365 @ 2.75)

Das Gleiche eben bei Over 2.5...

Wurde auch schon als richtig ausgewertet und Auszahlung schon beantragt.

Mal Schauen was passiert, hat bisher aber schon immer geklappt (3-4Mal bei ähnlichen Quotenfehlern) :mrgreen:

So @ 10 auch ausgewertet!

Jetzt bin ich mal gespannt..

Aaaah, 2 Minuten zu früh das Tor! [[bang]]

/Hahahahaha diese Fixer, das 3-1 gleich hinterher. o3.5 @3.25 für 1/10 noch bekommen.

// o 4.5 mit 0.5/10 mal versuchen

:mrgreen:
wir_sind_paranoid.jpg

Naja jeder C-Jugendliche Spiel besser als die Leute aus dem Versagerverein. Also sollten sie die Bewerbung wohl annehmen [[yo]]

"Meine regelmäßgien Sprints und Hochgeschwindigkeits-Fahrradfahrten zu Bussen und Bahnen der Stadt sowie meine taktischen Schulungen durch FIFA an der Playstation sollten reichen, um mir einen Stammplatz zu erkämpfen."

:mrgreen::mrgreen:

"Meine regelmäßgien Sprints und Hochgeschwindigkeits-Fahrradfahrten zu Bussen und Bahnen der Stadt sowie meine taktischen Schulungen durch FIFA an der Playstation sollten reichen, um mir einen Stammplatz zu erkämpfen."

:mrgreen::mrgreen:

Wenn die Absteigen ist da erstmal Schicht im Schacht. So schnell gehts dann nicht wieder hoch. Der Kader wird den Verein wohl zu großen Teilen verlassen, weil gar keine Verträge für Liga 2 vorhanden sind und mit einem komplett neuen Kader wird da so schnell auch nicht gehen.

Wenn die Absteigen ist da erstmal Schicht im Schacht. So schnell gehts dann nicht wieder hoch. Der Kader wird den Verein wohl zu großen Teilen verlassen, weil gar keine Verträge für Liga 2 vorhanden sind und mit einem komplett neuen Kader wird da so schnell auch nicht gehen.

wäre das denn schlimm wenn dieser grausam zusammengestellte Kader den Verein verlässt?

5-6 Leute halten und der Rest kann gehen.[[yo]]

waere vielleicht nicht schlecht.

hat bei gladbach damals auch wunder Bewirkt.

die waren auch auf so einem kurs mit advoocat und ein jupp.

und trotzdem wird jeder spieler in liga 2 lieber nach hamburg wechseln als sandhausen, paderborn oder dresden... (und man ist auch noch lange nicht abgestiegen...)

diese untergangszenarien sind in den medien schon extrem nervig, aber in den foren ists nicht besser...