G
allover leider nicht...11er für Arsenal auch nicht gegeben
Gerard klare Gelbrote [[nixweiss]]
hält sich die Waage wohl
Betsafe der Saftladen wieder mit abartigen Quoten [[stupid]]
Pelita Bandung Over 3.5 @ 10 (Bet365 @ 2.75)
Das Gleiche eben bei Over 2.5...
Wurde auch schon als richtig ausgewertet und Auszahlung schon beantragt.
Mal Schauen was passiert, hat bisher aber schon immer geklappt (3-4Mal bei ähnlichen Quotenfehlern) :mrgreen:
Hallo!
Danke, jetzt steh ich unter Druck.
Ne, ich glaube da ist sehr viel möglich. Die Weisheit hab ich natürlich auch nicht gefressen, hab einfach simple Mathematik u. Statistik angewandt, was man in der Schule halt so lernt.
lg
dafuq? [[rofl]]yesssssssssssss
hab gerade gulbene trifft vor 40. spielminute richtig abgecasht @ 35 gabs in der 30 spielminute [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
habs aber nur 5/10 gespielt war mir nicht ganz sicher das sie treffen.
mal sehen was ich noch heute abcashe:mrgreen:
yesssssssssssss
hab gerade gulbene trifft vor 40. spielminute richtig abgecasht @ 35 gabs in der 30 spielminute [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
habs aber nur 5/10 gespielt war mir nicht ganz sicher das sie treffen.
mal sehen was ich noch heute abcashe:mrgreen:
du hau mal einen bb pick raus :mrgreen::mrgreen:Combe labert doch nur [[rofl]]
Zumindest mit 5/10 net :mrgreen: Oder doch ? [[help]][[help]]
Heute und morgen die letzten Spiele des diesjähriger Winterfixxercups. Da denken die Jungs sich sicherlich nochmal was schönes aus...
2min zu frühAb 85. Minute overz Restzeit eintüten oder?! :mrgreen:[[nixweiss]]
Heute und morgen die letzten Spiele des diesjähriger Winterfixxercups. Da denken die Jungs sich sicherlich nochmal was schönes aus...
Aaaah, 2 Minuten zu früh das Tor! [[bang]]
/Hahahahaha diese Fixer, das 3-1 gleich hinterher. o3.5 @3.25 für 1/10 noch bekommen.
// o 4.5 mit 0.5/10 mal versuchen
[[rofl]]
Naja jeder C-Jugendliche Spiel besser als die Leute aus dem Versagerverein. Also sollten sie die Bewerbung wohl annehmen [[yo]]
wie lustig. Kann mich kaum halten. [[stupid]][[rofl]]
"Meine regelmäßgien Sprints und Hochgeschwindigkeits-Fahrradfahrten zu Bussen und Bahnen der Stadt sowie meine taktischen Schulungen durch FIFA an der Playstation sollten reichen, um mir einen Stammplatz zu erkämpfen."
:mrgreen::mrgreen:
Wenn die Absteigen ist da erstmal Schicht im Schacht. So schnell gehts dann nicht wieder hoch. Der Kader wird den Verein wohl zu großen Teilen verlassen, weil gar keine Verträge für Liga 2 vorhanden sind und mit einem komplett neuen Kader wird da so schnell auch nicht gehen.
wie lustig. Kann mich kaum halten. [[stupid]]
wie lustig. Kann mich kaum halten. [[stupid]]
Wenn die Absteigen ist da erstmal Schicht im Schacht. So schnell gehts dann nicht wieder hoch. Der Kader wird den Verein wohl zu großen Teilen verlassen, weil gar keine Verträge für Liga 2 vorhanden sind und mit einem komplett neuen Kader wird da so schnell auch nicht gehen.
Wir waren gestern bei +4 für seine Sperrung stehen geblieben.
Wer mag das fortführen? Danke [[yo]]
Wir waren gestern bei +4 für seine Sperrung stehen geblieben.
Wer mag das fortführen? Danke [[yo]]