Montag 16.5.2011

Montag 16.5.2011

• sportlich top, finanziell flop

Stimmen: 13 17.1%
  • finanziell top, sportlich flop

Stimmen: 9 11.8%
  • sowohl als auch

Stimmen: 25 32.9%
  • weder noch

Stimmen: 8 10.5%
  • wieso habe ich 5 antwortlichmöglichkeiten ausgewählt?

Stimmen: 21 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
william hill isses auch draußen.
letzte angebotene quote war dort eine 3,8 auf albino-sieg - TROTZ 2-TOREN RÜCKSTAND!!!!

naja, vorhin noch ne lange diskussion gehabt und ein kollege von mir ist auf bergamo sieg gegangen, weil er wirklich glaubte, das spiel stehe unter schärfster beobachtung der uefa... :mrgreen:

hmmm, ich trau dem braten nicht. schließlich hatten wir das ganze am freitag schonmal.

ich rechne mit dem baldigen anschlußtor und dann mit einem 3:2 für albino.
auch wenns echt stinkt und dem fußball schadet.

letzte angebotene quote war dort eine 3,8 auf albino-sieg - TROTZ 2-TOREN RÜCKSTAND!!!!

naja, vorhin noch ne lange diskussion gehabt und ein kollege von mir ist auf bergamo sieg gegangen, weil er wirklich glaubte, das spiel stehe unter schärfster beobachtung der uefa... :mrgreen:

hmmm, ich trau dem braten nicht. schließlich hatten wir das ganze am freitag schonmal.

Ach was.....die Italiener machen das immer schon so

und keiner wird am Ende bestraft....da erwarten alle

sowas sogar,Teil der Kultur....was Berlusconi ungestraft

darf,dürfen sie im Fussball schon lange....:mrgreen::mrgreen:

ABer mal ganz ehrlich,wieso macht man das denn immer so behindert?
Man kann das spiel doch ausgeglichen gestalten und albino macht dann iwann das 1:0 und gut ist