weil bwin der Sponsor der Serie B istwieso war beim atalata-spiel überall bwin-werbung?? :mrgreen:
das war n netter trick von den bookies. das spiel war zwar gefixed - aber anders als wir dachten. die bookies haben diesen köder ausgelegt. man sollte denken, dass ein sieg von albino todsicher sei. und bei der pissquote haben wir alles viel geld auf albino gepackt, damit es sich lohnt...
ist jetzt mal ne andere theorie [[help]]
weil bwin der Sponsor der Serie B ist
es zählt der Ordner...und da hast du verloren...und ich auch weil ich mein gesamtes Vermögen auf deinem Pick gesetzt habe[[rot]]Fußball / Albinoleffe - Atalanta : Mehr/Weniger als 6,5 Tore 16-Mai-11 20:45 16-Mai-11 22:39 86,64
Fußball / Albinoleffe - Atalanta : Halbzeit/Endstand 16-Mai-11 20:45 16-Mai-11 22:39 -5,00
Fußball / Albinoleffe - Atalanta : Endstand 16-Mai-11 20:45 16-Mai-11 22:38 -6,85
Fußball / Albinoleffe - Atalanta : Wettquoten 16-Mai-11 20:45 16-Mai-11 22:38 572,40
Fußball / Albinoleffe - Atalanta : Mehr/Weniger als 3,5 Tore 16-Mai-11 20:45 16-Mai-11 21:33 14,31
Fußball / Albinoleffe - Atalanta : Mehr/Weniger als 2,5 Tore 16-Mai-11 20:45 16-Mai-11 21:27 11,45
Fußball / Albinoleffe - Atalanta : Erstes Tor 16-Mai-11 20:45 16-Mai-11 20:50 16,70
ich bin dennoch zufreiden[[cheers]]
Ich spiel jetzt mit 2 Euro von meinem Gratisbonus bei bet3000 das under 4.5 bei KR-Thor an[[cheers]]
solang KR 3:1 gewinnt kann ich damit leben[[cheers]]
ich will aber das over 4,5 :mrgreen:
Gilt das auch, wenn ich jetzt rausgreene für den Bonus?:mrgreen:ich denke, dass du als Gewinner raus gehst und ich hoffentlich auch
FH war mal wieder nüx
Was solls ich machs einfach mal[[yo]]Gilt das auch, wenn ich jetzt rausgreene für den Bonus?:mrgreen:
Oder nur die erste Wette auf ein Ereignis?
Gilt das auch, wenn ich jetzt rausgreene für den Bonus?:mrgreen:
Oder nur die erste Wette auf ein Ereignis?
Ja aber manchmal hat mans ja so in den Bonusbedingungen stehen, dass immer nur eine Wette auf einem Markt gilt. SOnst könnte man ja z.B. mit kleinem Verlust bei ca. gleichen Quoten (over/under 1,9/1,9) den Bonus freispielen[[yo]]ich denke es gelten alle wetten
Ja aber manchmal hat mans ja so in den Bonusbedingungen stehen, dass immer nur eine Wette auf einem Markt gilt. SOnst könnte man ja z.B. mit kleinem Verlust bei ca. gleichen Quoten (over/under 1,9/1,9) den Bonus freispielen[[yo]]
FH war mal wieder nüx
Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich bin ein entsetzlich neugieriger Mensch und ich wüsste nur zu gerne, was Dich zu einer @ vermutlich um die 1,40 bewogen hat, auf die zu gehen... [[nixweiss]]
eigentlich war das Ziel den Bonus freizuspielen bei bet3000
h2h und statistik [[nixweiss]]
Hmmm, ehrenwertes Ziel... [[yo]]
Ich fürchte allerdings, daß in dieser Liga h2h und Statistikdaten auf Dauer eher zweifelhafte Ratgeber sind...
KR 333333333[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hmm alle auf KR? gut dann nehme ich 5 Tor Thor @7 0,0005/10
Mmmhhh... Will jetzt hier nicht als Besserwisser ´rüberkommen, aber jeder, der wirklich an isländischen Fussballwetten interessiert ist, sollte einfach mal die Statistiken studieren... Bin jetzt zu faul, aber gefühlt hat´s in der neuen Saison etwa doppelt so viele UNDER wie OVER-Matches gegeben... Letzte Saison auch nicht mehr die OVER-Liga... Hafnar auch nicht mehr das OVER-T&eam schlechthin, auch längst nicht mehr so dominierend. Die Bookies aber immer noch mit OVER-Q um die 1,50 oder drunter, für Keflavik-UNDER gab´s heute ´ne @2,30, empfehel eher, auf so etwas zu achten... [[yo]]
und es gewinnt nur einer.........der toxy mit seinem under[[zwinker]]ne die anderen aufm over:mrgreen:
Mmmhhh... Will jetzt hier nicht als Besserwisser ´rüberkommen, aber jeder, der wirklich an isländischen Fussballwetten interessiert ist, sollte einfach mal die Statistiken studieren... Bin jetzt zu faul, aber gefühlt hat´s in der neuen Saison etwa doppelt so viele UNDER wie OVER-Matches gegeben... Letzte Saison auch nicht mehr die OVER-Liga... Hafnar auch nicht mehr das OVER-T&eam schlechthin, auch längst nicht mehr so dominierend. Die Bookies aber immer noch mit OVER-Q um die 1,50 oder drunter, für Keflavik-UNDER gab´s heute ´ne @2,30, empfehel eher, auf so etwas zu achten... [[yo]]
:mrgreen: Aber bin ja schon ausgestiegen vorher, macht unter strich 10 Cent Gewinn[[nixweiss]][[yo]]und es gewinnt nur einer.........der toxy mit seinem under[[zwinker]]
Angsthase:mrgreen::mrgreen: Aber bin ja schon ausgestiegen vorher, macht unter strich 10 Cent Gewinn[[nixweiss]][[yo]]
Wäre das over gekommen hätte ich sogar 30 Cent gehabt, von daher hab ich jetzt auch nix davon...[[grin]]
besserwisser
und es gewinnt nur einer.........der toxy mit seinem under[[zwinker]]
das wird sich alles noch ändern...warte es mal ab,jetzt verlieren die Kunden das Vertrauen im Over und spielen das Under vermehrt an....wird noch klappen 3-4 Sp. und dann kommt die Normalität zurück 7+ 2x pro SpDas habe ich auch bemerkt.
diese Saison hast du recht.
'10 und '09 wars ganz ordentlich[[nixweiss]]
3,3 Tore 2010
3,4 Tore 2009
3,1 Tore 2008
Kann Deinen Frust verstehen, armes Hascherl, aber keine Angst, nächste Saison spielt Deine Truppe wieder da, wo sie hingehört, nämlich 34 Spieltage gegen den Abstieg... [[yo]]