Montag 16.5.2011

Montag 16.5.2011

• sportlich top, finanziell flop

Stimmen: 13 17.1%
  • finanziell top, sportlich flop

Stimmen: 9 11.8%
  • sowohl als auch

Stimmen: 25 32.9%
  • weder noch

Stimmen: 8 10.5%
  • wieso habe ich 5 antwortlichmöglichkeiten ausgewählt?

Stimmen: 21 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
<table bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="400"><tbody><tr class="light"><td width="20">76'</td><td align="center" width="50">[2 - 3]</td><td align="left" width="163">O. Torri
goal.gif
</td></tr></tbody></table>

für mich sieht das so aus: atalanta spielt vllt. noch auf 15%, gibt albinos chancen, aber die peilen es nicht oder könnens nicht besser.. [[nixweiss]]
ehrlich: was sind das denn zt. für leichtfertige ballverluste von atalanta?
wenn albino etwas mehr qualität im team hätte, dann würden die das sicher drehen.. so wie bergamo sich da hängen läßt..

ich war mir nach dem erlebnis vom freitag mit siena sehr sicher, dass er seine kohle verbrennt, aber er meinte, dass er gelesen habe, die UEFA hätte das spiel an punkt 1 ihrer verdächtigen spiele gepackt und daher haargenau beobachtet.

vielleicht hat sowas abschreckende wirkung ein exempel zu statuieren, aber wenn sie auf der anderen Seite zu spielen wie bologna-parma, ascoli-siena, levante-barca, valencia-levanta, gijon-racing, partizan-vojvodina keine meinung haben oder debrecen ein jahr nach ihrer glorreichen cl-saison in der el schon wieder in einem suspekten spiel beteiligt ist, ist das auch etwas willkürlich alles, mal ganz abgesehen vom ligaalltag in manchen osteuropäischen ligen.

die elche gehen mir auf den sack. sollen halt mal die murmel ins tor hauen und nicht rundherum tanzen

hoffentlich steigen die elche nicht auf!!!
wer sich so präsentiert, hat in der PD nix zu suchen.
da gibts teams mit mehr qualität, zb. betis, rayo, celta, granada (die von der momentanen form her) und noch 2-3 andere teams.
aber elche ist ja zu blöd, um mal einzunetzen.. [[kotz]]

maaaaaaaaaaan, und ich bin da aufm over mit ner 4er-kombi..
1. dijon over
2. dinamo buk. over
3. kr. reykjavik over
4. elche

wieso war beim atalata-spiel überall bwin-werbung?? :mrgreen:

das war n netter trick von den bookies. das spiel war zwar gefixed - aber anders als wir dachten. die bookies haben diesen köder ausgelegt. man sollte denken, dass ein sieg von albino todsicher sei. und bei der pissquote haben wir alles viel geld auf albino gepackt, damit es sich lohnt...

ist jetzt mal ne andere theorie [[help]]