Montag 16.5.2011

Montag 16.5.2011

• sportlich top, finanziell flop

Stimmen: 13 17.1%
  • finanziell top, sportlich flop

Stimmen: 9 11.8%
  • sowohl als auch

Stimmen: 25 32.9%
  • weder noch

Stimmen: 8 10.5%
  • wieso habe ich 5 antwortlichmöglichkeiten ausgewählt?

Stimmen: 21 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
Abgeschenkt nicht, aber er hätte verloren.

1.45q mit 0.00 value [[yo]]

Von Value habe ich ja auch nicht gesprochen [[nixweiss]]

Dazu muss man ja sagen, das Querrey weder eine Chance beim BB hatte, noch irgendetwas dafür getan hat, diesen zu bekommen [[nixweiss]] Auch das Service Game danach kann er sich bei Söder bedanken, dass er nicht das Break kassiert hat [[nixweiss]]
Für mich ist 1,45 bei einem deutlichen Klassenunterschied eine geschenkte Quote[[nixweiss]] Trotz des BB hatte ich NIE das Gefühl, Söder könnte hier verlieren [[nixweiss]]

ja, das juckt schon immer, wenn man das so liest... hab ernsthaft kanepi @101 gespielt. keine favoriten in sicht bei den damen und kanepi immerhin schon mit drei qf-teilnahmen bei slams. da ist the woz kaum besser, für ne @5 :mrgreen:

hm, rebreak arvidsson zum 3-5... mal schauen

War ein Witz [[stupid]]

Ferrer @ 85
Söder @ 90
Berdych @ 280
Gulbis @ 1000

meine Vorschläge für Trading [[yo]]

Eine Pokerschule empfiehlt ihren Mitgliedern BWin, Betfair, iPoker mit dem Hinweis "viele Fische, weil sich da der eine oder Sportwetter mal auf die Pokerseiten verirrt"

Jetzt versucht da wohl einer Fischfang über eine private Starsseite.:mrgreen:

ich spiele schon was länger Online Poker und auch nicht mehr auf den Micro Limits und ich kann das was du ansprichst bestätigen :mrgreen:

Reine Pokerseiten sind längst nicht so fischig wie bspw. das Ongame Netzwerk wo sich die ganzen Bwin & Betfair User tummeln, die da teilweise (oder eher reihenweise :)) ihre Wettgewinne verbraten [[rofl]]