French Open Wettbewerb der Herren - Sieger
Mein Tip: Lay Nadal zu 2.08 auf Betfair
Hier auch noch ein Auszug zu Djokovic auf kicker online heute:
[FONT=Calibri, sans-serif]Punktlandung im French-Open-Finale? "Nole" winkt ein historischer Dreierpack[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Das könnte dann im Finale der French Open sein - mit einer ganz besonderen Note. Denn: Djokovic, in 37 Auftritten 2011 und in 39 saisonübergreifend noch ungeschlagen, fehlen nur noch sieben Siege, um den Allzeitrekord von Guillermo Vilas aus dem Jahr 1977 einzustellen. Und wie viele Matches bestreitet der Roland-Garros-Champion bis zum Triumph? Genau, sieben! Theoretisch könnte Djokovic also in Paris den Siegesserien-Bestwert, den Grand-Slam-Titel und - nachdem er in Rom erneut 400 Punkte mehr holte als Nadal - Platz eins im ATP-Ranking einstreichen.[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Ein Dreierpack für die Geschichtsbücher - an den der Noch-23-Jährige keinen Gedanken verschwendet. Wie sagte der Überflieger noch nach dem Rom-Finale? "So wie ich gekämpft habe, bin ich zuversichtlich und glaube daran, dass ich gegen die Top-Spieler gewinnen kann." Als wäre er gerade nicht selbst der größte von ihnen.[/FONT]