Montag 16.5.2011

Montag 16.5.2011

• sportlich top, finanziell flop

Stimmen: 13 17.1%
  • finanziell top, sportlich flop

Stimmen: 9 11.8%
  • sowohl als auch

Stimmen: 25 32.9%
  • weder noch

Stimmen: 8 10.5%
  • wieso habe ich 5 antwortlichmöglichkeiten ausgewählt?

Stimmen: 21 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    76
das ist nicht meine absicht, spiele mit geringen einsätzen

Ich seh in der Idee wenig Sinn.

1. Wegen der unterschiedlichen Arten und Limits
2. Es gab in der Vergangenheit einige WF-Freerolls auf Expekt. Das reicht IMHO. (Auch wenn es im Vorfeld dieser Turniere immer etliche Neuanmeldungen und Einmalposter - nämlich im Pokeranmeldethread -gab :mrgreen:)

<table class="gen" summary="Live TV Sport TV Sender" align="CENTER" bgcolor="#558EAA" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" width="99%"><tbody><tr bgcolor="#E1EBF0"><td class="gen">Paulaner Cup : Amateurfußballer vs. Bayern München </td><td class="gen" nowrap="nowrap">Heute, 19:45 Uhr</td><td class="gen" nowrap="nowrap">Sport1</td><td class="gen" nowrap="nowrap">Fußball live</td></tr></tbody></table>
:P [[winkewinke]]

French Open Wettbewerb der Herren - Sieger
Mein Tip: Lay Nadal zu 2.08 auf Betfair

Hier auch noch ein Auszug zu Djokovic auf kicker online heute:

[FONT=Calibri, sans-serif]Punktlandung im French-Open-Finale? "Nole" winkt ein historischer Dreierpack[/FONT]

[FONT=Calibri, sans-serif]Das könnte dann im Finale der French Open sein - mit einer ganz besonderen Note. Denn: Djokovic, in 37 Auftritten 2011 und in 39 saisonübergreifend noch ungeschlagen, fehlen nur noch sieben Siege, um den Allzeitrekord von Guillermo Vilas aus dem Jahr 1977 einzustellen. Und wie viele Matches bestreitet der Roland-Garros-Champion bis zum Triumph? Genau, sieben! Theoretisch könnte Djokovic also in Paris den Siegesserien-Bestwert, den Grand-Slam-Titel und - nachdem er in Rom erneut 400 Punkte mehr holte als Nadal - Platz eins im ATP-Ranking einstreichen.[/FONT]
[FONT=Calibri, sans-serif]Ein Dreierpack für die Geschichtsbücher - an den der Noch-23-Jährige keinen Gedanken verschwendet. Wie sagte der Überflieger noch nach dem Rom-Finale? "So wie ich gekämpft habe, bin ich zuversichtlich und glaube daran, dass ich gegen die Top-Spieler gewinnen kann." Als wäre er gerade nicht selbst der größte von ihnen.[/FONT]

Zu passiv! Franzmann dominierte Ballwechsel und Seppi konnte meistens nur durch Fehler vom Franzosen Punkten..

Das überrascht mich ehrlich gesagt..

Ich leg mal nach auf 2.Satz Seppi @1,9 3/10 [[yo]] Das, was ich jetzt gesehen habe, sieht sehr ausgeglichen aus, Seppi aber mit dem Vorteil dieses Mal, zuerst servieren zu dürfen [[yo]]