das es überhaupt in den tie break ging meinte ich auch
Was Söderling bei dem Service Game davor und dem Returnspiel angestellt hat, weiß auch nur er selber [[rofl]][[nixweiss]]
Hätte ja schon 0-40 bei 6-5 sein MÜSSEN [[yo]]
das es überhaupt in den tie break ging meinte ich auch
Glück hatte hier nur Querrey [[nixweiss]][[stupid]]
da hast du rechtWas Söderling bei dem Service Game davor und dem Returnspiel angestellt hat, weiß auch nur er selber [[rofl]][[nixweiss]]
Hätte ja schon 0-40 bei 6-5 sein MÜSSEN [[yo]]
Was willst du wissen?
Hauptstadt von Rumänien,cca 2,3 mio E
sehe ich auch so.Nein du! [[nixweiss]]
Querrey hatte bei 5-5 1xBB !
Over bei Dinamo heute, die machen die 3 zur Not auch alleine auch wenn bei deren Abwehr selbst Branesti treffen könnte [[rofl]]
sehe ich auch so.
kommt das break, hätte söderling abgeschenkt
Macht es für Atalanta einen Unterschied ob sie mit Rang 1 oder 2 aufsteigen?
Dann wäre ein X durchaus logisch und beiden geholfen [[sabber]]
Genauso (un)wichtig wie die ersten Plätze von Hertha oder Braunschweig.
arvidsson 2.satz x hantuchova 2-0 @1.96, 2/10, bet365
:mrgreen:im Ernst...würde dir abraten von dem Spiel hier...und wenn du was wetten möchtest dann klein X HT oder o6,5danke[[yo]]
Abgeschenkt nicht, aber er hätte verloren.
1.45q mit 0.00 value [[yo]]
wenn hantuchova nicht so ne mimose wäre hätte die @120 auf den FO gewinn richtig valuehab die schon lang nicht mehr so stark gesehen wie in den letzten wochen...
pokern hier auch einige von euch online?
ja, das juckt schon immer, wenn man das so liest... hab ernsthaft kanepi @101 gespielt. keine favoriten in sicht bei den damen und kanepi immerhin schon mit drei qf-teilnahmen bei slams. da ist the woz kaum besser, für ne @5 :mrgreen:Melzer @ 250 [[sabber]]
dachte man könnte einen wettforum pokerraum auf pokerstars eröffnen... wenn es den nicht schon gibtwieso fragst du :mrgreen: ?
dachte man könnte einen wettforum pokerraum auf pokerstars eröffnen... wenn es den nicht schon gibt
ja, das juckt schon immer, wenn man das so liest... hab ernsthaft kanepi @101 gespielt. keine favoriten in sicht bei den damen und kanepi immerhin schon mit drei qf-teilnahmen bei slams. da ist the woz kaum besser, für ne @5 :mrgreen:
hm, rebreak arvidsson zum 3-5... mal schauen
Mit Spielgeld und um ein bisschen Spaß zu haben wäre ich dabei[[grin]][[yo]]gar nicht so schlecht die Idee [[cheers]]
Diese Quote ist bei bet365 genau andersrum[[nixweiss]]Bracciali/Fleming @3,5 2/10 und Tipsarevic/Zimonjic @1,75 6/10 [[yo]]
Zimonjic mit seinem ersten Spiel hier, Tipsa auch guter "Doppler", Kas ist eine Pflaume, da tut mir der Petzsche leid [[nixweiss]]
gar nicht so schlecht die Idee [[cheers]]
Tipsarevic/Zimonjic @1,75 6/10 [[yo]]
[[nixweiss]]
War ein Witz [[stupid]]
Ferrer @ 85
Söder @ 90
Berdych @ 280
Gulbis @ 1000
meine Vorschläge für Trading [[yo]]
Diese Quote ist bei bet365 genau andersrum[[nixweiss]]
Dort gibts ne 2 auf Tipsa und ne 1,75 auf Petzsche[[yo]]
Almagro, Juschni und Verdaco sicherlich auch noch interessant (für mich:mrgreen![]()
Eine Pokerschule empfiehlt ihren Mitgliedern BWin, Betfair, iPoker mit dem Hinweis "viele Fische, weil sich da der eine oder Sportwetter mal auf die Pokerseiten verirrt"
Jetzt versucht da wohl einer Fischfang über eine private Starsseite.:mrgreen:
Mein PN Kasten ist endlich voll [[winkewinke]][[exzellent]][[flipa]][[prost2]][[angel]]
Mariehamn gooo [[winkewinke]]
das ist nicht meine absicht, spiele mit geringen einsätzenEine Pokerschule empfiehlt ihren Mitgliedern BWin, Betfair, iPoker mit dem Hinweis "viele Fische, weil sich da der eine oder Sportwetter mal auf die Pokerseiten verirrt"
Jetzt versucht da wohl einer Fischfang über eine private Starsseite.:mrgreen: