Montag 16.12.13

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
C

Compiler

Guest
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,53,3241&archive=2013-12-16&frame=1" frameborder="0" height="288" width="573"></iframe> -->

Moin,
was ne NFL-Nacht !
leider viel zu viel zu viel auf Panthers gehabt. Die haben mein under im letzten Viertel total zerstört

Ich hab alles richtig gemacht !
Dann bin ich Spielo, wollt Geld abheben, hat auch nicht geklappt [[nixweiss]]

Jetzt ist die Katze halt wieder Pfandhaus, was will man machen

edit haines: Eröffnet werden sollte der tägliche Live-Ordner stets mit einer Umfrage zu einem tagesaktuellen Sport-Ereignis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!
Weltklasse Wolfurt-Samstag, dieses Turnier muß man einfach lieben [[stomping]]

Wie sieht's denn bei der Finalrunde aus? Hast Du da auch etwas am Schirm ;-)? Habe auch geschaut und gutes Geld gemacht... BW Feldkirch sind für mich die stärksten, aber leider haben die den schlechtesten Tormann und sind auch sehr launisch... Aber mal sehen :-)

Karlsruhe hat mich auch ein kleeeeeines bisschen geärgert

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

So überragende Tore gemacht und souverän gespielt und dann kommt das 3:1.. 3:1, kein Thema wir sind sehr abgeklärt dieses Jahr.. Unberechtigter Elfer zum 3:2, passt auch noch ist ja nicht mehr lange zu spielen..
Und zack schlägt das ewige Talent Zafer Yelen noch mal zu..

3:3, Sonntag am Arsch ..

Wie sieht's denn bei der Finalrunde aus? Hast Du da auch etwas am Schirm ;-)? Habe auch geschaut und gutes Geld gemacht... BW Feldkirch sind für mich die stärksten, aber leider haben die den schlechtesten Tormann und sind auch sehr launisch... Aber mal sehen :-)

Pregame fass ich da sicher nichts an! In den Gruppenphasen konnte man nach den ersten zwei bis drei Spielen immer recht deutlich die unterschiedlichen Spielstärken ausmachen und die haben sich dann häufig bei Quoten um die @2 auch durchgesetzt, unterm Strich ist das auf dem Niveau aber viel gamblen und dementsprechend auch viel Glück dabei...

In den letzten Jahren war das völlig normal :mrgreen:
War eine Mannschaft schlecht in Form -> spätestens gegen uns gabs Punkte [[rofl]]

Und bei einem 3:0 darfst als KSC-Fan auch erst ab der 80.Minute mit zumindest einem Punkt planen :mrgreen:

Fand die Pfiffe einiger "Fans" aber ne Frechheit.. Als Aufsteiger auf dem vierten Platz, was will man den mehr?

Moin,
wie kommen eigentlich die unterschiedlichen Quoten bei Bet für die CL-Auslosung zustande? Von @3.1 über @5.5 bis hin zu @9 alles dabei.

Manche Gegner sind warschenlicher als andere, da ja die Länder zum Beispiel nicht gegeneinander spielen können. Gala z.b. hätte 7 Mögliche AF-Gegner (nur Real nicht), Dortmund dagegen z.b. nur fünf mögliche. (Schalke, Leverkusen und Arsenal nicht)