Montag 16.12.13

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Macht halt den Picks Ordner dicht. Wenn Island, Australien etc. wieder laufen, findet man hier über 3 Seiten nur Jubelstürme weil irgendwelche OVERS laufen und die guten Wetten in dem ganzen Wust untergehen.

Viel Spass dabei [[sleep]]
die falschen picks die da am tag reinkommen brauch man wirklich net separat reinnehmen...
Tennis lil,lil,lil picks,dann wurde noch gefordert mal für den US Sport einen...
Das ist einfach zuviel

die falschen picks die da am tag reinkommen brauch man wirklich net separat reinnehmen...
Tennis lil,lil,lil picks,dann wurde noch gefordert mal für den US Sport einen...
Das ist einfach zuviel
Sehe ich ein, dass es nicht für jede Sportart einen LiL geben kann, aber der Picks Ordner ist offen für alle Sportarten.

Keine Ahnung, dass das so ein Drama sein soll. Die meisten haben doch eh mehrere Tabs geöffnet. Argumnet mit dem andauernden Refresh fällt dann auch nicht mehr so arg ins Gewicht.

Naja, ich lasse mich überraschen!

Hat jemand Volleyball Panachaiki - Pamvohaikos verfolgt ? Wer hat denn da jetzt gewonnen ? [[rofl]]

Bet hat Panachaiki 16:14 angezeigt und ich bilde mir auch ein das im Stream auf einem Auge so verfolgt zu haben. Allerdings zeigt Ergebnisselive 16:14 für Pamvohaikos an und SBOBet hats auch so gewertet [[nixweiss]]

// Fonbet hat als Result Panachaiki 16:14 Pamvochaikos

Zuletzt bearbeitet: