Montag, 16.09.13

Montag, 16.09.13

• Cottbus

Stimmen: 6 8.1%
  • Montags X

Stimmen: 21 28.4%
  • Köln

Stimmen: 25 33.8%
  • Helmes 2 Score

Stimmen: 24 32.4%
  • Under

Stimmen: 7 9.5%
  • Over

Stimmen: 16 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
hasst du infos zu CSKA jungs??' damit ich nicht anrufen muss in Russland ist nemlich viel zu teuer.[[bang]]

Leider nicht. Die Bayern u17+u19 ist aber einfach nur richtig, richtig schlecht mit den derzeitigen Jahrgängen. Die würden wohl gegen so gut, wie jede U19 jedes anderen Bundesligisten verlieren. Wenn die Quote stimmt, werde ich ZSKA auf jeden Fall mal klein einpacken. Vllt ist ja hier ein Experte, der was zu der Moskauer Jugend sagen kann?

Leider nicht. Die Bayern u17+u19 ist aber einfach nur richtig, richtig schlecht mit den derzeitigen Jahrgängen. Die würden wohl gegen so gut, wie jede U19 jedes anderen Bundesligisten verlieren. Wenn die Quote stimmt, werde ich ZSKA auf jeden Fall mal klein einpacken. Vllt ist ja hier ein Experte, der was zu der Moskauer Jugend sagen kann?

2,87 ist die quote fuer moskau muss ich wohl doch anrufen, [[kotz]]

bring du mal 5 X in Serie durch wie ich vor 2 Wochen bzw. eine 37% X-Quote im wf, dann reden wir weiter

Ich habe nicht über deine Tipps gesprochen, sondern über deine Argumentation.

"letzte zwei h2h in Cottbus 0:0/0:2...da ist ein Törchen für Cottbus fällig. ich tippe aufs over. Irgendeiner wird gewinnen, Köln wird ja kaum viermal in serie unentschieden spielen, aber man weiss es nicht, kommt zwar vor, aber eher selten."

Das geht genau in die Richtung, die ich meinte.
Nach dem Motto: beim Roulette kam fünf mal rot, jetzt müsste schwarz dran sein.

"letzte zwei h2h in Cottbus 0:0/0:2...da ist ein Törchen für Cottbus fällig. ich tippe aufs over. Irgendeiner wird gewinnen, Köln wird ja kaum viermal in serie unentschieden spielen, aber man weiss es nicht, kommt zwar vor, aber eher selten."

Das geht genau in die Richtung, die ich meinte.

Weiß auch nicht wie Köln viermal in Serie X spielen kann, wenn man das letzte Spiel 4:1 gewonnen hat [[nixweiss]]

"letzte zwei h2h in Cottbus 0:0/0:2...da ist ein Törchen für Cottbus fällig. ich tippe aufs over. Irgendeiner wird gewinnen, Köln wird ja kaum viermal in serie unentschieden spielen, aber man weiss es nicht, kommt zwar vor, aber eher selten."Das geht genau in die Richtung, die ich meinte.

Der unterschied zum roulette ist, dass sich beim fussball torschüsse summieren und wir sind uns doch einig dass es ein mittelwert von torschüssen gibt, bei dem man sagen kann, z.b. nach jedem zehnten torschuss fällt ein tor. Man kann sowas schon in seine analyse einfliessen lassen. Ist mir immer ganz hilfreich bei einer no-bet entscheidung.

Was x-serien angeht: nach dem dritten geh ich dagegen. Damit fährt man auf dauer besser, beim fussball jedenfalls.

Der unterschied zum roulette ist, dass sich beim fussball torschüsse summieren und wir sind uns doch einig dass es ein mittelwert von torschüssen gibt, bei dem man sagen kann, z.b. nach jedem zehnten torschuss fällt ein tor. Man kann sowas schon in seine analyse einfliessen lassen. Ist mir immer ganz hilfreich bei einer no-bet entscheidung.

Was x-serien angeht: nach dem dritten geh ich dagegen. Damit fährt man auf dauer besser, beim fussball jedenfalls.

Ja okay, so ein Mittelwert ist ausrechenbar.
Nur du erwähnst so und so viele Spiele, die unabhängige Ereignisse sind.
Ich bleibe dabei, deine Argumentation ist pro-Martingale, wenn auch vielleicht nicht in Extremform.