Endlich mal 1x HT FT mit Ansage [[cheers]][[cheers]]
Bin auf die Quoten gespannt, die die ZSKA Jungs gegen Bayern bekommen. Die Bayern B+A- Jugend ist in den aktuellen Jahrgängen eine absolute Katastrophe. Die werden maximal 1-3 Punkte in der Vorrunde holen. Nur keine Ahnung, wie das morgen quotiert wird.
Alle Türken-Spiele habe ich dieses Wochenende HZ/ES 2/1 und 1/2 gespielt und heute habe ich´s aufgegeben[[bang]][[bang]][[bang]]
kann ich dir zustimmen, v.a. u19
hasst du infos zu CSKA jungs??' damit ich nicht anrufen muss in Russland ist nemlich viel zu teuer.[[bang]]
Gottverdramme! [[grin]]und drammen mit dem 2:3 :mrgreen:[[winkewinke]]
wann spielt die u19 denn ungefähr?
breidablik hatte ich auch aber die sind zu dumm...naja wenn man 1aus 30 schafft ist man ja schon mal pari [[cheers]][[rofl]]1/50 muss ja mal klappen! :mrgreen: GW!
Leider nicht. Die Bayern u17+u19 ist aber einfach nur richtig, richtig schlecht mit den derzeitigen Jahrgängen. Die würden wohl gegen so gut, wie jede U19 jedes anderen Bundesligisten verlieren. Wenn die Quote stimmt, werde ich ZSKA auf jeden Fall mal klein einpacken. Vllt ist ja hier ein Experte, der was zu der Moskauer Jugend sagen kann?
breidablik hatte ich auch aber die sind zu dumm...naja wenn man 1aus 30 schafft ist man ja schon mal pari [[cheers]][[rofl]]
bring du mal 5 X in Serie durch wie ich vor 2 Wochen bzw. eine 37% X-Quote im wf, dann reden wir weiter
2,87 ist die quote fuer moskau muss ich wohl doch anrufen, [[kotz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:jetzt bitte noch FH das 3:3 machen...
Ich habe nicht über deine Tipps gesprochen, sondern über deine Argumentation.
"letzte zwei h2h in Cottbus 0:0/0:2...da ist ein Törchen für Cottbus fällig. ich tippe aufs over. Irgendeiner wird gewinnen, Köln wird ja kaum viermal in serie unentschieden spielen, aber man weiss es nicht, kommt zwar vor, aber eher selten."
Das geht genau in die Richtung, die ich meinte.
Nach dem Motto: beim Roulette kam fünf mal rot, jetzt müsste schwarz dran sein.
Und einen Trollinger-Wein [[cheers]]gibt doch tatsächlich ne Mannschaft die " FC Trollhattan" heißt [[rofl]][[rofl]]
Jetzt nur noch AS Rom..
Auch dafür! Sind Feldüberlegen aber noch nicht zwingend! Italien aber bekannt für lahme 1. Hälften [[schwitz]]
Edit: Und das 1:0 mehr oder weniger aus dem nichts! :s
das war noch nicht der endstand bei totte u21, meine ich...
o3 1/10 @2.4
Ich habe nicht über deine Tipps gesprochen, sondern über deine Argumentation.
"letzte zwei h2h in Cottbus 0:0/0:2...da ist ein Törchen für Cottbus fällig. ich tippe aufs over. Irgendeiner wird gewinnen, Köln wird ja kaum viermal in serie unentschieden spielen, aber man weiss es nicht, kommt zwar vor, aber eher selten."Das geht genau in die Richtung, die ich meinte.
Nach dem Motto: beim Roulette kam fünf mal rot, jetzt müsste schwarz dran sein.
Der unterschied zum roulette ist, dass sich beim fussball torschüsse summieren und wir sind uns doch einig dass es ein mittelwert von torschüssen gibt, bei dem man sagen kann, z.b. nach jedem zehnten torschuss fällt ein tor. Man kann sowas schon in seine analyse einfliessen lassen. Ist mir immer ganz hilfreich bei einer no-bet entscheidung.
Was x-serien angeht: nach dem dritten geh ich dagegen. Damit fährt man auf dauer besser, beim fussball jedenfalls.
Nein, Slivo-Meister :mrgreen:, gibt es noch nirgends.hat jemand bosnischen pokal fuer Mittwoch jergendwo gesichtet??? :mrgreen::mrgreen: