Montag, 16.09.13

Montag, 16.09.13

• Cottbus

Stimmen: 6 8.1%
  • Montags X

Stimmen: 21 28.4%
  • Köln

Stimmen: 25 33.8%
  • Helmes 2 Score

Stimmen: 24 32.4%
  • Under

Stimmen: 7 9.5%
  • Over

Stimmen: 16 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
Ich hatte hier ne Analyse gelesen wonach Würzburg nicht so schlecht sein soll: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2145058-post14.html

Naja, Fürth ist eben eine 2. Mannschaft, viele Junge Spieler, keine wirkliche konstanz aber schon talentiert.
Kenne Würzburg aber gar nicht, hoffe jemand hat eine Meinung

// Würzburg auch klasse auswärtsbilanz

schonmal dran gedacht, dass die zweite manschaft sich auch gerne mal spieler von der ersten runter holt [[grin]] ?

richtig schlechte defensive
und CZE U21 sind ja meist sehr torreiche Partien und traue halt trinec auch wieder ein Tor hier zu
vielleicht behälst du auch recht und es war schwachsinn
aber das ist noch die 21+ Euphorie von Norkopping :mrgreen:

Ich setze bei dem Spiel erstmal nix, vllt dann später en niedrigeres over, wenn lange 0:0... Viel Erfolg :mrgreen:

Ich setze bei dem Spiel erstmal nix, vllt dann später en niedrigeres over, wenn lange 0:0... Viel Erfolg :mrgreen:

ist mir auch zu wage

Tore können durchaus kommen, aber Trinec neulich auch mal mit einem 0:0. Sind hinten immer noch mies, aber nicht mehr ganz so die Schießbude. Dafür vorne verbessert.

Drin ist das over auf jeden Fall, aber für mich auch no bet.

Ich schlag bei Mlada zu :mrgreen:

Tennis Challenger Quito scheint wohl ein Spiel interessant zu sein laut diversen Tennis Tipstern:

Mantilla vs. Barnett Under 14,5 @1,72

Dieser Barnett scheint irgendein reicher Hobbyspieler zu sein, der sich irgendwie reinkauft und kann wohl nichts sodass selbst diese komische Line Value hat. Wer mag kann es mal versuchen, ich spiel es mal an, aber stütze mich eben auf die Leute die da Ahnung haben :mrgreen:

Tennis Challenger Quito scheint wohl ein Spiel interessant zu sein laut diversen Tennis Tipstern:

Dieser Barnett scheint irgendein reicher Hobbyspieler zu sein, der sich irgendwie reinkauft und kann wohl nichts sodass selbst diese komische Line Value hat. Wer mag kann es mal versuchen, ich spiel es mal an, aber stütze mich eben auf die Leute die da Ahnung haben :mrgreen:

namen jedenfalls nie gehört

ist doch Gang und Gebe. So macht auch Flo Mayer mit! [[yo]]

Moinsen, wie seht Ihrn Liverpool @ Swansea heute?

Muss mich da für ein Gewinnspiel für "1", "X" oder "2" entscheiden. Wer nicht trifft fliegt raus. Auf Pool werden wohl die meisten gehen. Tendiere zum X. Meinungen?
für mich nur live - pregame halt assi...

pools serie zu gut aktuell... würde von haus aus nicht auf die 2 gehen... eher das X... aber nur weil ich pool zu gut kenne... aber aktuell halt super form... bei 1 x 2 pflicht kannst aber bei dem x kaum was falsch machen... swansea am donnerstag in der el unterwegs pool international nix zu melden dieses jahr[[hammer]]

//e wie gesagt x gute wahl... laudrup und rodgers könnten sich wieder selber zu tode systemen und es gibt ein 0-0 :D

Zuletzt bearbeitet:
für mich nur live - pregame halt assi...

pools serie zu gut aktuell... würde von haus aus nicht auf die 2 gehen... eher das X... aber nur weil ich pool zu gut kenne... aber aktuell halt super form... bei 1 x 2 pflicht kannst aber bei dem x kaum was falsch machen... swansea am donnerstag in der el unterwegs pool international nix zu melden dieses jahr[[hammer]]

Der letzte Satz spricht nun aber eher wieder für Pool. Oder nimmt Swansea das Ding so wenig ernst, wie andere Premier League Clubs?!?

Danke schonmal.

Moinsen, wie seht Ihrn Liverpool @ Swansea heute?

Muss mich da für ein Gewinnspiel für "1", "X" oder "2" entscheiden. Wer nicht trifft fliegt raus. Auf Pool werden wohl die meisten gehen. Tendiere zum X. Meinungen?

Ich werde das mit einer 2, bei einer Quote von 2,20 anspielen. Als Einsatz ich wohl 2.5 Eh wählen.

Tore over 2,5 @2,05 2 Eh bet365