Montag, 16.09.13

Montag, 16.09.13

• Cottbus

Stimmen: 6 8.1%
  • Montags X

Stimmen: 21 28.4%
  • Köln

Stimmen: 25 33.8%
  • Helmes 2 Score

Stimmen: 24 32.4%
  • Under

Stimmen: 7 9.5%
  • Over

Stimmen: 16 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    74
wie ist eigtl die Konstellation beim EuroBasket ?

wären die Griechen mit nem Sieg heute sicher/wahrscheinlich weiter oder sind die eh schon raus aus'm Titelrennen ?

Griechen brauchen Sieg und Spanien Niederlage.
Aber Spanien gewinnt ja sowieso gg Italien.
Bei den Kroaten müsste die Motivation aber auch groß sein, spielen mit einem Sieg gegen Ukraine, ansonsten gegen einen der schweren Gegner wie Frankreich.
Obwohl hier sowieso jeder gegen jeden gewinnt, aber man würde schon denken, dass sie lieber Ukraine als Frankreich spielen ohne dass ich die Matchups kenne.

Der letzte Satz spricht nun aber eher wieder für Pool. Oder nimmt Swansea das Ding so wenig ernst, wie andere Premier League Clubs?!?

Danke schonmal.
swansea wird das wohl ernster nehmen wie so manch londoner club da bin ich mir sicher. die werden wohl kaum so auf die bremse bremse drücken, dass es hier gleich ersichtlich ist im spiel nach vorne... kann ich mir bei denen nicht vorstellen. die frage ist halt wie sie einem oder gar zwei toren hinterherlaufen, falls sowas zu stande kommt… aber pool immer talent eine führung wegzuwerfen, definitiv! egal wie hoch ^^
//e mit shelvey ex pool spieler bei swansea... war zuletzt verletzt und wird heute wohl dabei sein

warum zur Hölle ist Stromgsgodset 2 Favorit gegen den Tabellenführer? [[nixweiss]]

wird wohl dick ausgeholfen von oben:

Anders Gundersen, Jacob Holst, Jørgen Nilsen Solvang, Lars Sætra, Håvardshaug Haakonsen, Hallvard Håskiold, Mounir Hamoud, Stefan Johansen, Mathias Berg Gjerstrøm, Iver Fossum, Simen Brenne, Flamur Kastrati, Peter Kovacs , Thomas Soerum, Gustav Mendonca Wikheim, Tokmac Nguen.

habs mal überflogen, einige von der ersten dabei

Frage zu Tipico Online:

Habe eingestellt, dass ich das deutsche Programm in Anspruch nehmen will, anschliessend eine Wette abgeschlossen, Steuern wurden nicht "abgebucht", wird auch nichts angezeigt. Werden die Steuern nach der Bewertung abgezogen oder habe ich irgendwas falsch gemacht..