Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
Deutschland mal derbe auf den Sack bekommen

418x316

Spanien Weltmeister mit ner 13
Das hat doch value. Haetten sie die Riesenchance zum 2:0 verwertet, stünde die Quote jetzt bei 2,5-3,0.

Spanien hat Qualität- weiterhin.
Daher mal nen Hunni auf Espania, also ca 2/10

Ich hatte auf Spanien als Weltmeister gesetzt. Aber nach der Klatsche gegen Holland kann man das vergessen. Das war ja kein enges Spiel, sondern eine Hinrichtung. Die Spanier haben ihr Tiki Taka gar nicht durchbekommen und waren unglaublich unsicher.

Ich gehe zwar davon aus, dass sie die Gruppe trotzdem als Zweiter beenden, aber gegen ein stärkeres Team ist in der K.O.-Phase Feierabend. Man kann die Bälle nicht in das Tor tragen. Man muss auch mal einen Angriff abschließen! An der gleichen Krankheit laboriert Barcelona auch schon eine Weile.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Gehe heute Abend zum Public Viewing und da wirst du dann genau solche Spacken mit Fanartikeln heulen sehen. [[yo]]

Was ich immer ganz groß finde: Da heulen dann fünfzehnjährige Mädels herum, die nicht einmal drei Spieler aus der Truppe kennen und schon gar nicht Fußball schauen.

Da wünscht man sich doch die Zeit der Bundesliga/Champions League zurück, wo nicht jeder am Eventhype partizipiert. Obendrauf gibt es vom Moderator vor dem Spiel natürlich noch billige Witze über Portugal und seiner Anhänger, die schon leicht in die rassistische Ecke rutschen und der Alkpegel liegt schon vor Anpfiff bei über 1,5 Promille...

Hinterher dröhnt dann Ballermannmukke aus den Boxen, so dass auch garantiert jeder wieder aufwacht, der vorher in Bierseeligkeit unter dem Tisch gelandet ist. [[hammer]]

Guten morgen, liebes Gewinnerforum.

Tierorakel, Tierorakel… Hört dieser Rhabarber nie auf? Aber was solls, dann macht man den Trend eben mit.

Der Loser befragte in einer repräsentativen Umfrage zwei Hunde, eine Spinne, drei Tauben und acht Hausfliegen zum Spiel Deutschland-Portugal.

Ergebnis: 13 Enthaltungen und ein Hund, der kurz mal Pipi musste.

Werden wir also heute das erste X sehen?

Karlovic vs Chardy LIVE

Glaube heute ist Karlo mal fällig, Wetter ist bescheiden, normal seine Leistungen dann auch, was man so sieht. Chardy break vor nun, denke er wird nicht mehr abgeben in Satz 1, also max 6:4 = 10 Games. Dann müsste es schon in den 3. gehen, glaube ich ebenfalls nicht dran.

Under 25,5 Games @1,9 bet365 3/10

Chardy 6:4 6:4 [[yo]]

Gehe heute Abend zum Public Viewing und da wirst du dann genau solche Spacken mit Fanartikeln heulen sehen. [[yo]]

Was ich immer ganz groß finde: Da heulen dann fünfzehnjährige Mädels herum, die nicht einmal drei Spieler aus der Truppe kennen und schon gar nicht Fußball schauen.

Da wünscht man sich doch die Zeit der Bundesliga/Champions League zurück, wo nicht jeder am Eventhype partizipiert. Obendrauf gibt es vom Moderator vor dem Spiel natürlich noch billige Witze über Portugal und seiner Anhänger, die schon leicht in die rassistische Ecke rutschen und der Alkpegel liegt schon vor Anpfiff bei über 1,5 Promille...

Hinterher dröhnt dann Ballermannmukke aus den Boxen, so dass auch garantiert jeder wieder aufwacht, der vorher in Bierseeligkeit unter dem Tisch gelandet ist. [[hammer]]

Warum gehstn dann hin? Zum Public Viewing gehen, aber sich über den Eventhype aufregen [[nixweiss]]