wasn das für eine umfrage? ich brauche ja einen portugal sieg, dann ist es ja kein kotztag??![]()
Deutschland mal derbe auf den Sack bekommen
metro league 2, der 2.kingscliff liegt beim 11. broadbeach mit 2:3 hinten zur halbzeit. broadbeach aber mit roter karte, kingscliff einmal drehen nun bitte
1,5/10 @2 bet3000, tempobet 2.15
Spanien Weltmeister mit ner 13
Das hat doch value. Haetten sie die Riesenchance zum 2:0 verwertet, stünde die Quote jetzt bei 2,5-3,0.
Spanien hat Qualität- weiterhin.
Daher mal nen Hunni auf Espania, also ca 2/10
Die 1/3 Regel ist aber auch eine eigene Wissenschaft für sich!:mrgreen:was da beschissen wird bei diesem contest [[rofl]]
Die 1/3 Regel ist aber auch eine eigene Wissenschaft für sich!:mrgreen:
Ey .. Tageswetten zählen halt NICHT zur 1/3 Regel [[yo]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2372789-post86.html
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Yop. Habs noch immer nicht ganz verstanden, ist aber auch bei Weitem nicht eindeutig formuliert. Missverständnisse und Fehler sind da vorprogammiert.na was heißt! hab es anfangs auch nicht ganz verstanden. :mrgreen:
aschariner doch auch mit verstoss oder? von ca 1200 sind jetzt 500 auf Deutschland
oder?
Yop. Habs noch immer nicht ganz verstanden, ist aber auch bei Weitem nicht eindeutig formuliert. Missverständnisse und Fehler sind da vorprogammiert.
Yop. Habs noch immer nicht ganz verstanden, ist aber auch bei Weitem nicht eindeutig formuliert. Missverständnisse und Fehler sind da vorprogammiert.
Denk ich auch! Geil ist ja dass Tipico der Sponsor ist, hast schon mitbekommen was die sich geleistet haben mit der Tages-Tore-Wette?man hat den andrang auf diesen contest ein wenig unterschätzt denk ich mal :mrgreen:
Ja, aber über Nacht auf einem abgegebenen Schein!Versteh deine Betrugssache mit Tipico net ganz.
Die Line wurde von 6,5 auf 7,5 erhöht?
Oder wie? [[help]]
Ja, aber über Nacht auf einem abgegebenen Schein!
Wär ich auch dafür, wär ja auch weniger Arbeit wenn nach einer Woche 100 Spezies gecrashed sind!:mrgreen:1/3 ist völliger Quatsch, lasst sie doch tilden
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd....598_542076669232194_8921529366061475119_n.jpg
war mit meinen kindern vorhin beim friseur... bin über das ergebnis richtig begeistert! [[winkewinke]]
Karlovic vs Chardy LIVE
Glaube heute ist Karlo mal fällig, Wetter ist bescheiden, normal seine Leistungen dann auch, was man so sieht. Chardy break vor nun, denke er wird nicht mehr abgeben in Satz 1, also max 6:4 = 10 Games. Dann müsste es schon in den 3. gehen, glaube ich ebenfalls nicht dran.
Under 25,5 Games @1,9 bet365 3/10
Gehe heute Abend zum Public Viewing und da wirst du dann genau solche Spacken mit Fanartikeln heulen sehen. [[yo]]
Was ich immer ganz groß finde: Da heulen dann fünfzehnjährige Mädels herum, die nicht einmal drei Spieler aus der Truppe kennen und schon gar nicht Fußball schauen.
Da wünscht man sich doch die Zeit der Bundesliga/Champions League zurück, wo nicht jeder am Eventhype partizipiert. Obendrauf gibt es vom Moderator vor dem Spiel natürlich noch billige Witze über Portugal und seiner Anhänger, die schon leicht in die rassistische Ecke rutschen und der Alkpegel liegt schon vor Anpfiff bei über 1,5 Promille...
Hinterher dröhnt dann Ballermannmukke aus den Boxen, so dass auch garantiert jeder wieder aufwacht, der vorher in Bierseeligkeit unter dem Tisch gelandet ist. [[hammer]]
Warum gehstn dann hin? Zum Public Viewing gehen, aber sich über den Eventhype aufregen [[nixweiss]]
Tue ich nicht mehr, bzw. nur noch jenseits der Schlaaand Spiele! [[cheers]] Ansonsten eben mit Freunden, oder im Biergarten.
laut bild aufstellung spielt müller rechts und özil als false 9unibet bietet eine 2,6 auf Müller spielt das gesamte Match? Nein. Ist das nicht etwas hoch? Falls Klose als Joker kommt, müsste er doch vorne rein und Müller ersetzen oder?