Krass, da gewinnt man zur WM mal paar schöne Zusatzwetten und man muss den Bookies schon wieder auf die Finger klopfen, weil diese gar nicht oder fehlerhaft auswerten
Meinste die Hawkeye-Wette?
Schon mal angefragt?
Krass, da gewinnt man zur WM mal paar schöne Zusatzwetten und man muss den Bookies schon wieder auf die Finger klopfen, weil diese gar nicht oder fehlerhaft auswerten
Meinste die Hawkeye-Wette?
Schon mal angefragt?
Ja und die Eigentor-Wette. Hawkeye wird im Laufe des Tages ausgewertet.
Schweini bitte heute als Joker stechen [[schwitz]]
Die Eigentor-Wette hat Tipi gutgeschrieben.
Haben sie also gesagt, Hawkeye wird positiv ausgewertet?
(Muss ja eigentlich, sonst müssten sie ja bis Turnierende warten...)
Ja, Hawkeye passt. Eigentor-Wette bei mir nicht. Habe die Wette 2x gespielt. Ein Schein wurde ausgewertet, der andere nicht.
Ich dachte die letzten beiden Turniere hätten gezeigt, dass Khedira der so ziemlich einzige in der Mannschaft ist, der die Eier auf den Tisch packen kann, wenn es darauf ankommt?
Kicken kann er trotzdem net.
Aber er hat schon mit Recht seinen Platz im Team,
kämpferisch und defensiv absolut top.
Muß er einen Gegner schwindelig spielen und 1000000 Übersteiger machen um kicken zu können?
Widerspricht sich doch diese Aussage
Das GER-POR Spiel leitet heute übrigens Milorad Mazic. Der Herr greift gerne in die Tasche und hat einen Gelbe-Karten-Schnitt von 4.5/Spiel. Beide Teams mit Spielern die nur schwer vom Ball zu trennen sind, sowie Holzhackern im Team (Pepe, Mereiles, Boateng)
Over 3,5 Yellow Cards @1.65
Over 4,5 Yellow Cards @2.4
Außerdem auch interessant -> Elferwette auf POR, da sie den sterbenden Schwan in ihren Reihen haben.
Germany vs Portugal: Shaheen the camel's World Cup prediction of the day - YouTube
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Kamel hat gesprochen.... bestimmt slivo intus
Seit wann zeigt denn Tempobet keine Stats mehr an?
rechts oben auf die balken klicken, dann öffnet sich ne neue seite, da kannste dann sogar deutsch auswählen
Portugal heute ohne Ronaldo? Quote mittlerweile auf 1,8 gefallen
macht Sinn, vor allem weil Fabregas schon zu Chelsea wechselt...Springer Verlag ja wieder mal mit wilden Transfergerüchten
neuester Mist: Pep will Schweini verkaufen und stattdessen Fabregas holen, im Gegenzug will Luis van Gaal zuschlagen und Bastian auf die Insel holen
[[rofl]]
Springer Verlag ja wieder mal mit wilden Transfergerüchten
neuester Mist: Pep will Schweini verkaufen und stattdessen Fabregas holen, im Gegenzug will Luis van Gaal zuschlagen und Bastian auf die Insel holen
[[rofl]]
selbst wenn Pep das wollte, so viel Macht hat er in München nicht, Schweini > Pep
Germany vs Portugal: Shaheen the camel's World Cup prediction of the day - YouTube
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Kamel hat gesprochen.... bestimmt slivo intus
wasn das für eine umfrage? ich brauche ja einen portugal sieg, dann ist es ja kein kotztag??![]()
Falsche wette, hat iwetten gar net
Tatsächlich! Die haben doch wirklich über Nacht die line auf einem abgegebenen Tippschein von 6,5 auf 7,5 erhöht! Ich nehme das Wort sonst nicht oft in den Mund, aber das ist Betrug! Kann leider auch nichts beweisen, hab nur einen Tippschein vom Tipico-Lokal um die Ecke, abgegeben ein paar Stunden später als online, auch mit 6,5. Hab 400 Tacken auf der line, wenn da mal nicht 7 Tore fallen heute!Kurze Frage: Habe gestern wie morpheus in seinem Spezi die Spezialwette bei tipico gespielt: Daily special, wie viel tore fallen am 16.06? 6,5 + zu 1,85...Dann guck ich heut morgen rein und bei meinem Wettschein ist plötzlich die line bei 7,5 zur selben quote...kann tipico das machen ?
Also ich interpretiere das so, dass Portugal heute gefressen wird. :mrgreen:
Dazu gerne auch ein paar Slivo zum Runterspülen.