Montag, 16.06.14

Montag, 16.06.14

• Wir natürlich, Portugal is nix

Stimmen: 92 67.2%
  • Maximal Unentschieden....

Stimmen: 21 15.3%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 24 17.5%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ja, Hawkeye passt. Eigentor-Wette bei mir nicht. Habe die Wette 2x gespielt. Ein Schein wurde ausgewertet, der andere nicht.

Können sie natürlich nicht bringen.
Die eine zugestehen, aber die andere nicht.
e: Da kann man doch gut argumentieren "Wie war der Slogan noch gleich: Ihre Wette in sicheren Händen?"

Dann vll bei regu genauso, der mehrere Wetten bis insg. 11,- gespielt hat.
Ich hatte nur einmal gesetzt.

Vielen Dank nochmal für Hawkeye, grandiose Wette mit toller Quote! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Das GER-POR Spiel leitet heute übrigens Milorad Mazic. Der Herr greift gerne in die Tasche und hat einen Gelbe-Karten-Schnitt von 4.5/Spiel. Beide Teams mit Spielern die nur schwer vom Ball zu trennen sind, sowie Holzhackern im Team (Pepe, Mereiles, Boateng)

Over 3,5 Yellow Cards @1.65
Over 4,5 Yellow Cards @2.4

Außerdem auch interessant -> Elferwette auf POR, da sie den sterbenden Schwan in ihren Reihen haben.

Das GER-POR Spiel leitet heute übrigens Milorad Mazic. Der Herr greift gerne in die Tasche und hat einen Gelbe-Karten-Schnitt von 4.5/Spiel. Beide Teams mit Spielern die nur schwer vom Ball zu trennen sind, sowie Holzhackern im Team (Pepe, Mereiles, Boateng)

Over 3,5 Yellow Cards @1.65
Over 4,5 Yellow Cards @2.4

Außerdem auch interessant -> Elferwette auf POR, da sie den sterbenden Schwan in ihren Reihen haben.

Asia Over 3,5 bei Bet365 mit einer @1,95 (bereinigt 1,85)

2,w=985,c=0.bild.jpg

Springer Verlag ja wieder mal mit wilden Transfergerüchten

neuester Mist: Pep will Schweini verkaufen und stattdessen Fabregas holen, im Gegenzug will Luis van Gaal zuschlagen und Bastian auf die Insel holen

[[rofl]]

selbst wenn Pep das wollte, so viel Macht hat er in München nicht, Schweini > Pep

Das kam von einem englischen Journalisten vor 14 Tagen. Mittlerweile hat er bei Chelsesa für 5 Jahre unterschrieben

Kurze Frage: Habe gestern wie morpheus in seinem Spezi die Spezialwette bei tipico gespielt: Daily special, wie viel tore fallen am 16.06? 6,5 + zu 1,85...Dann guck ich heut morgen rein und bei meinem Wettschein ist plötzlich die line bei 7,5 zur selben quote...kann tipico das machen ?
Tatsächlich! Die haben doch wirklich über Nacht die line auf einem abgegebenen Tippschein von 6,5 auf 7,5 erhöht! Ich nehme das Wort sonst nicht oft in den Mund, aber das ist Betrug! Kann leider auch nichts beweisen, hab nur einen Tippschein vom Tipico-Lokal um die Ecke, abgegeben ein paar Stunden später als online, auch mit 6,5. Hab 400 Tacken auf der line, wenn da mal nicht 7 Tore fallen heute!