Hobro - Aalborg AHC+0,5 Hobro @1.92 Pinnacle 3/10. Gefallen mir bisher recht gut und Aufstellung passt auch..bin bei Aalborg zumindest vorne nicht so überzeugt vom Lineup.
Wer dafür überhaupt zahlen will, hat es nicht anders verdient. :mrgreen:
Es geht dort ausschließlich um Außendarstellung. Auf die Anhänger *******n Ralle und der großmannsüchtige Österreicher.
Bitte nicht den Troll weiter zitieren.
Frage mich sowieso, warum man trotz Igno die Zitate lesen "muss".
RB beste überhaupt!!!Werd mir demnächst Loge gönnen[[cheers]]
Keiner streitet Sponsorenkarten ab, die gibt es überall. Bloß die Verallgemeinerungen, dass immer wieder tausende Karten verschenkt, sind einfach falsch. Aber alles easy [[cheers]]
Wer dafür überhaupt zahlen will, hat es nicht anders verdient. :mrgreen:
Es geht dort ausschließlich um Außendarstellung. Auf die Anhänger *******n Ralle und der großmannsüchtige Österreicher.
Mal Mailand + Lazio @7,88
1/10
[[rofl]][[rofl]]
bitte leg dich wieder hin
Wer zu solchen künstlichen Produkten wie RB hält hat leider von der Magie des Fußballs nix verstanden. Diese Leute wollen nicht denken, wollen nicht leiden, wollen nicht mit ihrem Verein durch dick und dünn gehen, sondern gekauften Erfolg ohne Kompromisse. Wie man so etwas schön finden kann entzieht sich meinem rationalem denken, vermute aber das diese Leute nie selber für irgendetwas im Leben kämpfen mussten und deshalb so etwas "schön" finden. Der Mensch ist halt bequem
Wieso er hat doch vollkommen recht ?! Oder was sollte man zahlen um Mitglied zu werden ?!��������
gemmmmmma aschrak
Ich kenne die Preise.Ich freu mich schon auf Championsleague in paar Jahren im neuen Stadion.RB geile Jugendarbeit und super Infrastruktur aufgebaut.Cash nachts möglich aber so sind die Zeiten und mir gefällt es.Besser als wenn ich mir Traditionsclubs anschauen muss wie Freiburg,Braunschweig oder Karlsruhe
Wer zu solchen künstlichen Produkten wie RB hält hat leider von der Magie des Fußballs nix verstanden. Diese Leute wollen nicht denken, wollen nicht leiden, wollen nicht mit ihrem Verein durch dick und dünn gehen, sondern gekauften Erfolg ohne Kompromisse. Wie man so etwas schön finden kann entzieht sich meinem rationalem denken, vermute aber das diese Leute nie selber für irgendetwas im Leben kämpfen mussten und deshalb so etwas "schön" finden. Der Mensch ist halt bequem
Glaub Euro ist das Zahlungsmittel, falls du das meinst
ihr spielt bus dahin eh montags abendsTjoa, S-Klasse! Dann viel Spaß bei RB Leipzig - Hoffenheim im Kampf um den Titel eines Tages!
Ohne mich!
Erstmal muss RB überhaupt aufsteigen, dass alle direkt davon ausgehen, dass die aufsteigen & in der 1. Bundesliga mitspielen nur weil die Geld haben[[stupid]]
Mehr hab ich auch nicht erwartet
Selten so ein Blödsinn gelesen.
ihr spielt bus dahin eh montags abends
Denn frag mal deinen Leipziger Kumpel wieviel die für einen Monat haben wollten :mrgreen:
selten so was wahres hier gelesen
Spätestens wenn die Erben kommen die nix mit Fußball am Hut haben wird es alles einstürzen wir ein Kartenhaus!![]()
Ist leider sinnlos darüber zu diskutieren.
Fans und Zuschauer werden niemals auf den selben Punkt kommen [[nixweiss]]
was soll ich auf deinen geistigen bullshit antworten? kommt doch immer das gleiche.
aber im Gegensatz zu dir, respektier ich auch die anti-Leipziger [[sabber]]