Roda x1 @ 2,0..
Sind klarer Favorit gegen Telstar..
Lagen 0:3 überraschend hinten, nun auf 2:3 ran gekommen
Sind klarer Favorit gegen Telstar..
Lagen 0:3 überraschend hinten, nun auf 2:3 ran gekommen
Weil der Verein von Arbeitern einer Firma gegründet wurde ist er ein Werksclub? Dann wären aber etliche Vereine "Werksclubs".Arsenal ist auch ein Werklsclub. Warum sagt dagegen nie einer was?
so wie die 2 Aufstiege in den letzten beiden Jahren
Ich geh lieber zum FC United of Manchester als zu Arsenal, ManU und Co.
teurer spaß die ganzen flüge jede woche
S-Klasse stellt Privatjet, no problem
Geile Spiele gibt es nur wenn Pandurii spielt![]()
alter Leipzig Fans sind ja schlimmer als die Fürther, die kennen ja nur 1 Fangesang
sind ja auch nur 6-7 Fans. da kommt nicht viel Kreativität zusammen
heute nur 4. 2 sind krank
abstoßend solch ein luxus
Was ihnen angeordnet wird:mrgreen:was machen die da jetzt am do?
Was ihnen angeordnet wird:mrgreen:
Vermute mal,dass sie nicht gewinnen,Steaua Spiel steckt noch in den Knochen
alter Leipzig Fans sind ja schlimmer als die Fürther, die kennen ja nur 1 Fangesang
Tradition im Fußball wird überbewertet. Heute regiert doch überall das Geld. Egal welcher Verein. Die einen haben halt mehr davon und die anderen weniger. Ist wie im richtigen Leben.
Oh Mann, Swansea dominiert, kriegt die Murmel aber nicht im Tor unter [[nixweiss]]
Sigurdsson auch schon mit zwei guten Möglichkeiten.
Leipzig over 3,5 4/10 1,8
geschenk eigentlich
Wird ne Absprache geben,klar,war ja in der Vergangenheit auch so aber in welcher Richtung weiss ich nicht,1?X?naja fix oder kein fix?
deutet ja was aufn homewin hin
Ich bin so froh, dass wir Spieler wie Großkreutz oder Reus haben! Lieber mit solchen Spieler nur auf Platz 10 als ala Wolfsburg um CL Plätze kämpfen.
Ich bin so froh, dass wir Spieler wie Großkreutz oder Reus haben! Lieber mit solchen Spieler nur auf Platz 10 als ala Wolfsburg um CL Plätze kämpfen.
Japin Ayr +0.25 1,96 gut?
2-0 goals 7-0 shots 20-5 att [[nixweiss]]