Montag, 16.03.2015

Montag, 16.03.2015

• Heimsieg

Stimmen: 28 18.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 11.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 7 4.6%
  • over 2.5

Stimmen: 22 14.6%
  • under 2.5

Stimmen: 12 7.9%
  • NEIN ZU RED BULL !!

Stimmen: 64 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    151
Keiner streitet Sponsorenkarten ab, die gibt es überall. Bloß die Verallgemeinerungen, dass immer wieder tausende Karten verschenkt, sind einfach falsch. Aber alles easy [[cheers]]

Das ist also falsch? Welche Quellen hast du denn da? Ich beziehe mich auf Bekannte aus Leipzig, die das Woche für Woche in der Innenstadt mitbekommen. Die Freikarten gehen bei den Dosen weit über die üblichen paar hundert Sponsorenkarten hinaus, ist das selbe wie in Wolfsburg, wo auch weiterhin für so gut wie jedes Heimspiel die Freikarten in Bündeln durch die Werke fliegen.

Wer zu solchen künstlichen Produkten wie RB hält hat leider von der Magie des Fußballs nix verstanden. Diese Leute wollen nicht denken, wollen nicht leiden, wollen nicht mit ihrem Verein durch dick und dünn gehen, sondern gekauften Erfolg ohne Kompromisse. Wie man so etwas schön finden kann entzieht sich meinem rationalem denken, vermute aber das diese Leute nie selber für irgendetwas im Leben kämpfen mussten und deshalb so etwas "schön" finden. Der Mensch ist halt bequem

Wer zu solchen künstlichen Produkten wie RB hält hat leider von der Magie des Fußballs nix verstanden. Diese Leute wollen nicht denken, wollen nicht leiden, wollen nicht mit ihrem Verein durch dick und dünn gehen, sondern gekauften Erfolg ohne Kompromisse. Wie man so etwas schön finden kann entzieht sich meinem rationalem denken, vermute aber das diese Leute nie selber für irgendetwas im Leben kämpfen mussten und deshalb so etwas "schön" finden. Der Mensch ist halt bequem

gemmmmmma aschrak

Ich kenne die Preise.Ich freu mich schon auf Championsleague in paar Jahren im neuen Stadion.RB geile Jugendarbeit und super Infrastruktur aufgebaut.Cash nachts möglich aber so sind die Zeiten und mir gefällt es.Besser als wenn ich mir Traditionsclubs anschauen muss wie Freiburg,Braunschweig oder Karlsruhe

Erstmal muss RB überhaupt aufsteigen, dass alle direkt davon ausgehen, dass die aufsteigen & in der 1. Bundesliga oben mitspielen nur weil die Geld haben[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Selten so ein Blödsinn gelesen.

"Der hat es gut. Der ist doof. Der hat keine Probleme."

Opfer der heutigen Konzern-Diktatur. [[yo]]

Denn frag mal deinen Leipziger Kumpel wieviel die für einen Monat haben wollten :mrgreen:

muss doch jeder selbst wissen, ob er sich das antut. wäre ich Leipziger, würde ich mir unterschiedliche Leipziger Mannschaften im Stadion ansehen. egal, ob lok oder rb oder was auch immer.

solang die Einstellung passt und ein gutes spiel gezeigt wird.

Das musst dann auch über alle Bayernfans sagen, oder wie? Glaub den kleinen Bub in Leipzig juckts null, wer dem Verein die Kohle gibt, der leidet genauso wie andere mit dem Ksc, HSV oder sonstigen.
Hab auch selten erlebt, dass sich jemand seinen Verein bewusst aussucht, da gehört doch Elternhaus, Region, Umfeld etc. etc. dazu und ich glaub jeder leidet dann mit seinem Verein.

Spätestens wenn die Erben kommen die nix mit Fußball am Hut haben wird es alles einstürzen wir ein Kartenhaus! ;)

Wen meinst du damit?

Bei Hopp ist alles abgesichert. Sein Sohn übernimmt ja. Und man will ja bald "auf eigenen Beinen stehen." [[rofl]]

Und bei Regel-Bieger Leipzig steht ja keine Privat-Person dahinter, sondern ein franchise-Konzept, welches lediglich nach den Regeln der kühlen Zahl funtioniert. Wenn die Marketing-Fritzen in Fuschl ausrechnen, dass Leipzig als Standort nicht mehr funzt, sind morgen die Lichter ausgeknipst.

was soll ich auf deinen geistigen bullshit antworten? kommt doch immer das gleiche.

aber im Gegensatz zu dir, respektier ich auch die anti-Leipziger [[sabber]]

Wer sagt das ich es nicht respektiere?! Wo steht das?! Bitte entsprechend zitieren.
Was reizt dich an dem Verein?!
Die entwicklung des österreichischen Fußballs hat sich ja seitdem einstieg von rb auch prächtig entwickelt ;-)
Die Spieler lachen sich über den "Verein" kaputt, weil selbst die mitbekommen das diese Vereine keine Seele haben. Braunschweig, Jena oder Düsseldorf können auch in Liga 4 vor locker ein paar Tausend Zuschauern spielen. Was passiert dann bei RB? Umzug ins Max-Glan oder Markranstädt weil keine Sau mehr kommt?!