Ghana FA Cup
Emmanuel - Sogakope Wafa
over 2,5 first half @3,00 b365 1/10
ja zwei iv fehlen... haben schon 30 minuten nur mit einem iv gespielt in kaHast du nicht gelesen?
ja zwei iv fehlen... haben schon 30 minuten nur mit einem iv gespielt in ka
düsseldorf sehr gute abwehr
gut fürs over
sry jetzt erst verstanden
//e ach da steht ja OFFENSIVE SORRY HAHA
ja zwei iv fehlen... haben schon 30 minuten nur mit einem iv gespielt in ka
düsseldorf sehr gute abwehr
gut fürs over
sry jetzt erst verstanden
//e ach da steht ja OFFENSIVE SORRY HAHA
Ghana FA Cup
Emmanuel - Sogakope Wafa
over 2,5 first half @3,00 b365 1/10
Levski Tallinn HC 4/10 bet
pwr hsssssss wssssssss?
Hab was für Island 19 Uhr, näheres nur per PN
Wenn die Finnen gegen die Esten nicht gewinnen können, dann gegen die Isländer doch erst recht net (FH Hafna) oder @ Power?
Hab was für Island 19 Uhr, näheres nur per PN
Nominiert mich wer zum AdM, wenn ich 2000 Wetten im Monat poste und 20 gewinne?
Soll ich dir dann den Code für die 50er Paysafe schicken?
Du kannst in Stuttgart auch mit deinem Sohn gegen KSC gehen, wenn du dich irgendwo Cannstatter Kurve oder auf eine der Geraden setzt, bekommst du gar nix mit. Und ich kenne keinen der auf Kinder losgeht ( außer eventuell Bauernfans).
Schaff´ die erstmal dann reden wir weiterNominiert mich wer zum AdM, wenn ich 2000 Wetten im Monat poste und 20 gewinne?
Nominiert mich wer zum AdM, wenn ich 2000 Wetten im Monat poste und 20 gewinne?
Eric to score schonmal ein sicheres Wienerle an jedem Wochenende :mrgreen:Schaff´ die erstmal dann reden wir weiter
2x50 bitte, da 2 Tipps
Zu 100 %, ja.tiro biste da?
würde mich interessieren ob pandurii/viitorul nun fixed ist?
Mal auf Sieg Kuban Kras. gesetzt scheinen drückend überlegen zu sein und die Quote war grad noch auf 2,0 @ Tipico.
Zu 100 %, ja.
Wer erinnert sich noch als vorige Saison Pandurii safe war und Viitorul jedes Pünktchen brauchte?Pandurii @ von 1,5 bis auf 2,5 hochschoss kurz vor Beginn?Als ich meine Ehre im Spiel hatte?Als Viitorul kurz vor Schluss ausglich und ich weiterhin hier posten durfte?.
Nun,in welcher Richtung geht es jetzt?Beide mit nem guten Polster in der Tabelle.Pandurii klar das bessere team,werden sich sportlich locker retten bis zum Schluss.
:mrgreen:Nominiert mich wer zum AdM, wenn ich 2000 Wetten im Monat poste und 20 gewinne?
Hast Stream oder Ticker? Oder warum weist das sie drückend überlegen sind???