geht nicht um mich und bloga sondern um jmd. der meint bloga "paid geld" hätte schon kommen sollen, aber das verzögert sich nun wegen irgendwelchen Abo-Abrechnung...was ich ihm eben nicht glaube![]()
Im Leben nicht, Bayern klar vorne, dahinter Schalke, Dortmund und ihr, ohne mich da auf die Reihenfolge festlegen zu wollen...
jetzt wird mir zu dumm echt... NEIN ich bin net aus salzburg und ne ich bin kein ossi aus leipzig wolltest das hören? darum hat es mich nicht zu bocken? das wolltest auch hören oder?
hopp hat auch beim ksc angefragt damals und ich bin froh, dass wir den scheiss nicht mitgemacht haben
ja ich geh auf scheiss klos im wildpark und bei uns gibts leider keine tofu würstchen aber so ist das eben. die wurst würd ich aber auch niemand empfehlen und wir haben auch mal kein bier mehr zur halbzeit oder kein wasser bei 40 grad wenn wir den hsv heim schicken. das macht es ja grad aus!
und ich geh zum ksc auch wenn er landesliga oder sonst wo kicken muss soalng es noch der ksc ist mit blau weiss und allen seinen macken und kanten.
ich geh auch mal nicht aber das ist noch immer meine entscheidung
ende der durchsage
LIVE 0:2
Ashburton Weiber -3.5 @2,25 4/10
Was für Stats, muss man mitnehmen !
Betsson
-4 @4
-5 @8
auch noch dazu
Ladbrokes, MB , 18 Bet auch am Start mit asiatischen Lines
Das ist nicht dein Ernst oder?
Lese noch mal nach auf was ich dir geantwortet habe.
jetzt wird mir zu dumm echt... NEIN ich bin net aus salzburg und ne ich bin kein ossi aus leipzig wolltest das hören? darum hat es mich nicht zu bocken? das wolltest auch hören oder?
hopp hat auch beim ksc angefragt damals und ich bin froh, dass wir den scheiss nicht mitgemacht haben
ja ich geh auf scheiss klos im wildpark und bei uns gibts leider keine tofu würstchen aber so ist das eben. die wurst würd ich aber auch niemand empfehlen und wir haben auch mal kein bier mehr zur halbzeit oder kein wasser bei 40 grad wenn wir den hsv heim schicken. das macht es ja grad aus!
und ich geh zum ksc auch wenn er landesliga oder sonst wo kicken muss soalng es noch der ksc ist mit blau weiss und allen seinen macken und kanten.
ich geh auch mal nicht aber das ist noch immer meine entscheidung
ende der durchsage
Meinst den damaligen Zweitligaetat oder das was für die erste Liga veranschlagt war?
ey lass halt endlich mal en jungendspiel besuchenwollte ich nicht bezwecken, sondern das mal sachlich zu ende diskutieren. darum ging es mir auch gar nicht.
wollte es für mich persönlich mal ein wenig mehr verstehen, warum ein KSC Fan sich da so sehr einsetzt, wenn es ihn nicht mal berührt.
ey lass halt endlich mal en jungendspiel besuchen
wurst zahl ich
hab alkfreie zeit trink also nur wasser :mrgreen:
//e muss jetzt ma was schaffe geh burschens
und ja hätte man das stadion 1860 schenken sollen damals? überlegt doch mal... geschenke gibt es immer wieder... aber net jeder kann draus was machen
darum leider hut ab vor den bauern was geschäfte angehen... auch wenn das ein oder andere nicht sauber ablief
aber wo ist das schon so... aber bissl "gerecht" sollt es halt schon sein burschens
quatsch kein käse ich komm auch auf dein acker muss ja net ka city sein ^^ne danke, habe angst vor dir :mrgreen::mrgreen::mrgreen: 30 zuschauer beim jugendspiel und jacky holt die pyros raus :mrgreen:
das wär doch ma wasne danke, habe angst vor dir :mrgreen::mrgreen::mrgreen: 30 zuschauer beim jugendspiel und jacky holt die pyros raus :mrgreen:
Edit: Höhepunkt: Live Wette scheiter, Jacky fährt mit seinem A-Corsa aufs Spielfeld, damit es schön Storno gibt ;o)))))))))))))))))))))
quatsch kein käse ich komm auch auf dein acker muss ja net ka city sein ^^
mir gehen die bulistadien sowieso aufn keks in letzter zeit ka wieso
Was ich bei der RB Diskusdion nicht verstehe ist warum die Anhänger dieser Klubs nicht akzeptiert werden. Ich meinen seinen Klub sucht man sich ja nicht aus, das wird man einfach.
Finde persönlich Wolfsburg mehr als sympathisch ebenso wie Leverkusen. Hoffenheim Ingolstadt sind mir einfach egal un RB ist mir nur unsympathisch aufgrund der dort handelnden Personen, wer das finanziert ist doch Hupe.
Mal abgesehen davon, dass man als FußballFAN schon von jeher erstmal zu Lok und Chemie gehen sollte, wenn man sich denn als FAN bezeichnet.
+1 [[yo]]Für mich bleibt das Bochumer Ruhrstadion eines der schönsten Deutschlands. Mitten in der Stadt, eng und laut- old school at it's best.
Das lässt sich dadurch begründen, dass dieses Konstrukt eben von so viel Klatschvieh unterstützt wird und blind die Ideale gewachsener Fanstrukturen unterläuft. Bei den Dosen kann man praktisch kein Mitglied werden, ist im Stadion nur aus Eventzwecken geduldet und soll ansonsten bloß die Klappe halten. Dass so etwas unterstützenswert ist, ist vielen Fans nicht zu vermitteln und das ist mMn auch völlig zurecht der Fall. Blind einem Marketingdeal zu Folgen konterkariert die Bemühungen der Fans/Ultras der letzten Jahre, positiv auf die Vereinspolitik einzuwirken. Dadurch, dass man die Dosen unterstützt degradiert man die Fans wieder zu meinungslosen Abnickern, die nichts zu melden haben.
Mal abgesehen davon, dass man als FußballFAN schon von jeher erstmal zu Lok und Chemie gehen sollte, wenn man sich denn als FAN bezeichnet.
LIVE 0:2
Ashburton Weiber -3.5 @2,25 4/10
Was für Stats, muss man mitnehmen !
Betsson
-4 @4
-5 @8
auch noch dazu
Ladbrokes, MB , 18 Bet auch am Start mit asiatischen Lines
starker spot[[yo]]0:9 nach 52 Minuten
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag der Drops ist gelutscht
ich hab schonma gesagt
ICH BIN MITGLIED IN LEIPZIG
ALSO UFFPASSE!!!
Erklär das mal den Millionen Bayernfans die noch nie ein Spiel IHRER Mannschaft gesehen haben...
0:9 nach 52 Minuten
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sag der Drops ist gelutscht
![]()
lol, bei dir kommt der Osterhase doch auch morgen was. Was eine Müll Aussage von dir und vorallem ein totaler schmarn.
Das lässt sich dadurch begründen, dass dieses Konstrukt eben von so viel Klatschvieh unterstützt wird und blind die Ideale gewachsener Fanstrukturen unterläuft. Bei den Dosen kann man praktisch kein Mitglied werden, ist im Stadion nur aus Eventzwecken geduldet und soll ansonsten bloß die Klappe halten. Dass so etwas unterstützenswert ist, ist vielen Fans nicht zu vermitteln und das ist mMn auch völlig zurecht der Fall. Blind einem Marketingdeal zu Folgen konterkariert die Bemühungen der Fans/Ultras der letzten Jahre, positiv auf die Vereinspolitik einzuwirken. Dadurch, dass man die Dosen unterstützt degradiert man die Fans wieder zu meinungslosen Abnickern, die nichts zu melden haben.
Die Frage ist, wann Ultras letztes mal positiv auf einen Verein Einfluss genommen haben![]()
fc bayern - schickeria, c12... entwicklung stehplätze
gar nicht so lange her
Muss ich zugeben hab kein Plan von dem meisten Fangeschehen. Was hat die Schickeria denn gemacht? Muss mich wohl mal einlesen![]()
Gibt genug selbsternannte Bayernfans, aber tatsächlich hat der Verein wohl mit die größe Allesfahrer-Szene und auch schon seit jeher einen eingefleischten Kern. Der Erfolg zieht halt viele Japper an, aber das lässt sich bei so einem Weltklub wohl nicht verhindern, schließlich braucht man die Einnahmen dieser Personen, um sich mit der Weltspitze messen zu können.
Danke euch zwei!
Kann man jetzt natürlich diskutieren wie viel Verdienst wirklich den Ultras dran gehört, aber die Diskussion ist zu lang für hier.
nicht nur die schickeria, sondern auch der club nr 12 haben dafür gesorgt - im dialog mit dem verein - dass nach etlichen jahren endlich echte stehplätze (varioseats wie in HH) eingebaut werden, zudem wurde freie blockwahl eingeführt, ...
letztes jahr gab es noch großen zwist zwischen verein und fans, generalstrafen, ... die aktive fanszene stand in münchen echt auf der kippe, aber die kurve hat nicht aufgegeben und nun ist die stimmung besser als je zuvor
lol, bei dir kommt der Osterhase doch auch morgen was. Was eine Müll Aussage von dir und vorallem ein totaler schmarn.